PS5 Scalper Group behauptet, 3000 Konsolen in Walmart Restock gesichert zu haben

Diese PS5-Scalper-Gruppe behauptet, bei der jüngsten Walmart-Aufstockung über 3000 Konsolen gesichert zu haben.

Wenn Sie sich gefragt haben, ob Scalping immer noch eine wichtige Rolle bei der Aktienknappheit der PS5 spielt, fragen Sie sich nicht länger. Da Millionen von Benutzern immer noch nach ihrer Konsole der nächsten Generation suchen, gibt es bei weitem nicht genug, um herumzukommen.

Aber was die Versorgungsprobleme noch verschlimmert, ist die schiere Anzahl von Geräten, die an PS5-Scalper gehen. Und diese PS5-Scalper-Gruppe behauptet, eine der bisher größten Bedrohungen für den Durchschnittsverbraucher zu sein.

Wie wir vorhergesagt hatten, hatte Walmart diese Woche tatsächlich eine große PS5-Auffüllung. Und wenn Sie es nicht verpassen möchten, hier sind alle anderen PS5-Drops, die diese Woche zu bieten hat !

PS5
(Quelle: Sony)

Vor kurzem haben wir erfahren, dass die PS5 übertrifft die Xbox Series X/S mit doppeltem Umsatz der Microsoft-Konsole. Aber wie viele dieser Verkäufe gingen tatsächlich an Scalper?

Weiterlesen: Neues PS5-Redesign kommt im Jahr 2022, Report Claims

PS5 Scalper beanspruchen 3000 Konsolen in Walmart 20. Mai Restock

Laut einer PS5-Scalper-Gruppe konnten 11 Mitglieder des Teams bei der jüngsten Walmart-Aufstockung 3000 Konsolen erbeuten.



Da Walmart und andere Einzelhändler immer noch die meisten Konsolen online verkaufen, sind die Websites eine leichte Beute für Scalper-Bots. Dafür sind wir dankbar dieser Einzelhändler verkauft jetzt PS5-Lagerbestände in Geschäften !

'Der heutige Nachschub für die PS5 war begrenzt, aber das hat unsere Benutzer nicht davon abgehalten, nur bei wenigen Benutzern eine Bestandsaufnahme zu machen!', Scalper-Gruppe Rinnsal Behauptungen. „Mit nur 11 laufenden Benutzern konnten wir über 3000 Konsolen erfolgreich testen!“

Aber wie wahr ist die Behauptung der Gruppe? Wir würden uns nicht vorstellen, dass die Scalper tatsächlich so viele Konsolen gesichert haben, wie sie berichten.

Weiterlesen: Trolle betrügen PS5- und Xbox Series X-Scalper aus Rache

Trickle ps5 Scalper 3000 Konsolen
(Quelle: Trickle)

Obwohl ein Kommentator eine Reihe erfolgreicher Käufe zu präsentieren scheint, gibt es kaum Hinweise darauf, dass die Scalper 3000 PS5s bekommen konnten. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die Gruppe übertreibt, um mehr Aufmerksamkeit und Mitglieder zu gewinnen.

Vor kurzem, Target hat große Änderungen an seinen bevorstehenden PS5-Aufstockungen vorgenommen . Von Anfang an war der große Einzelhändler einer der zuverlässigsten Orte, um eine PS5 zu finden, und es scheint, dass sich das so schnell nicht ändern wird!

Suchen Sie immer noch nach einer Next-Gen-Konsole? Unsere PS5-Restock-Tracker helfen dir, blitzschnelle Updates zu erhalten, wenn neue Geräte live gehen!

Inzwischen Sony Boss Jim Ryan behauptet, dass die Lagerknappheit bei PS5 bald vorbei sein wird . Es sieht so aus, als ob das Unternehmen all seine Bemühungen darauf konzentriert, Geräte überall in die Hände von Spielern zu bringen.

Und wenn das Angebot beginnt, die unglaubliche Nachfrage der Konsole zu decken, werden Scalper irrelevant. In der Zwischenzeit ist hier eine Möglichkeit, Besiege PS5-Scalper und finde deine Next-Gen-Konsole !