PS5 Restock News für April 2021 werden Fans enttäuschen

Laut neuen Berichten sieht es nicht gut aus, wenn Sie im April 2021 noch auf eine PS5-Aufstockung warten.

Es sind nun bis zu 5 Monate seit der Veröffentlichung von Sonys PS5 vergangen und die Aktie ist nicht in gutem Zustand. Dank einer anhaltenden Chipknappheit und Verzögerungen durch die anhaltende globale Pandemie gibt es einfach nicht genug Konsolen, um herumzukommen.

Es ist klar, dass Sony die PS5 so schnell wie möglich produziert, aber schau dir nur an, wie wenige PS5s bisher hergestellt wurden! Nun deuten erste Berichte darauf hin, dass die Verbraucher einen harten April erwarten könnten, wenn es darum geht, eine PS5-Auffüllung zu finden.

PS5-Aufstockung April
(Quelle: Sony)

Das kommt nach a größere PS5-Aufstockung bei Best Buy ist nicht erschienen , trotz 6 aufeinanderfolgender Wochen Tropfen. Gott sei Dank, Wer im April eine PS5 wollte, konnte bei GameStop eine finden früher in diesem Monat.

Sobald eine PS5-Aufstockung live geht, werden Sie dank unserer blitzschnellen Bestandsverfolgung unten davon erfahren:

Niedriger PS5-Bestand im April 2021?

Laut neuen Berichten werden sowohl April als auch Mai nicht gut für PS5-Aktienrückgänge sein.

In einem neuen Artikel von TechRadar enthüllt die Website, dass Insider auf breiter Front von niedrigen Lagerbeständen berichten. Obwohl die Einzelhändler nicht bereit sind, sich zu identifizieren, behaupten sie, dass Sony in den nächsten Monaten nicht viele PS5-Bestände anbietet.



Das Versäumnis von Best Buy, die Lagerbestände aufzufüllen, hat einige Aufsehen erregt, und vielleicht werden wir in den kommenden Wochen einige ähnliche Ausfälle sehen. Im Moment schweigen sowohl Walmart als auch PS Direct an der Aktienfront, obwohl letztere der beste Ort für konsistente PS5-Drops .

Playstation 5 wird im April 2021 aufgefüllt

Tatsächlich sollen die PS5-Aufstockungen für den April 2021 insgesamt „düster“ sein, wie Analysten vorhersagen, wann genau die PlayStation 5-Knappheit wird enden . Die aktuellen Schätzungen beziehen sich auf den Sommer dieses Jahres, aber alles liegt ein bisschen in der Luft.

Wir auf jeden Fall würde nicht empfehlen, eine PS5 von Walmart zu kaufen aber an diesem Punkt müssen einige Spieler nehmen, was sie bekommen können.

Achten Sie genau auf die oben genannten Aktientracker, da wir diesen Monat wahrscheinlich nicht ganz auf einen PS5-Drop verzichten werden. Schließlich,Dieser Einzelhändler hat über 46.000 PS5s im Angebotbald.

Wie immer halten wir euch über alle neuen PlayStation 5-Restocks auf dem Laufenden, sobald sie kommen.

(Quelle: TechRadar )