PS5-Zubehör kommt bereits in die Läden

Da der Launch Day noch einige Wochen entfernt ist, kommt PS5-Zubehör bereits in die Läden.

Es ist diese aufregende Zeit kurz vor dem Start einer neuen Konsole, und Spieler überall beginnen, Hinweise auf ihre neuen Geräte in freier Wildbahn zu entdecken. Obwohl es noch nicht zum Mitnehmen erhältlich ist, beinhaltet dies auch neues PS5-Zubehör, das in den Läden eintrifft.

Bilder aus dem lokalen Best Buy eines Reddit-Benutzers zeigen, dass PS5-Zubehör bereits in den Regalen der Geschäfte auftaucht. Ob dies ein Fehler ist oder nicht, ist unklar, aber es beweist, dass große Händler das Zubehör bereits auf Lager haben.

PS5-Zubehör
(Quelle: PlayStation)

Dies sollte nicht allzu überraschend sein, da die Ausrüstung vor dem Veröffentlichungsdatum der PS5 auf den Markt kommen soll. Tatsächlich könnt ihr bereits am kommenden Freitag einen PS5-Controller in die Hände bekommen.

Sind die frühen Ankünfte des PS5-Zubehörs ein Fehler?

Andere Benutzer, die im Einzelhandel arbeiten, weisen jedoch darauf hin, dass dieses frühe Regal eher ein Fehler von Best Buy sein könnte. Da das Erscheinungsdatum des Kits noch eine Woche entfernt ist, ist ein Kauf noch nicht möglich.

Der Verkauf eines Geräts vor dem Erscheinungsdatum wäre ein todsicherer Weg, um Sonys Geschäft zu verlieren. Im Moment erlauben die Best Buy-Kassen wahrscheinlich nicht einmal, dass das neue Zubehör gescannt wird, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen.

Aber wenn die Geräte tatsächlich in dieser Verpackung aufbewahrt werden, ist es mehr als möglich, dass einige Spieler die neue Technologie bereits gestohlen haben. Schließlich hält nicht einmal eine Schutzhülle potenzielle Diebe davon ab, einfach mit ihrem neuen Fund aus dem Haus zu gehen.



Dies könnte jedoch eine Möglichkeit sein, Begeisterung für das Produkt zu wecken, vorausgesetzt, die Kartons sind leer. Sie werden das neue PS5-Zubehör noch nicht in die Finger bekommen, aber es ist nur eine Frage von Tagen, bis Sie es können.

PS5-Zubehör am besten kaufen
(Quelle: Reddit )

Wir sind uns sicher, dass Best Buy nicht der einzige ist, der seine neue Hardware vorstellt. Andere große Einzelhändler werden nachziehen und in den nächsten Tagen das PS5-Kit herausbringen.

Nach der Ankündigung dieser Woche, dass PS5-Zubehör wird vor der Konsole veröffentlicht , wir fragen uns, wie lange große Geschäfte von der frühen Veröffentlichung wussten. Es macht immer noch nicht viel Sinn, warum Gamer einen Controller bekommen können, bevor die PS5 überhaupt ausgeliefert wird.

Das haben wir diese Woche auch gelerntbenutzerdefinierte PS5-Faceplates sind echt und können vorbestellt werden. Leider wird dieses PS5-Zubehör auch nicht frühzeitig in den Läden erscheinen.