PS Direct Der jüngste Rückgang der PS5-Aktien frustriert viele, die in der Warteschlange stecken geblieben sind

PS Direct hat vor wenigen Augenblicken seine PS5-Restock-Warteschlange geöffnet und die Erfahrung war für einige Spieler weniger wünschenswert.

PlayStation Direct bietet in letzter Zeit mehr PS5-Aktien an.

Aufstockungen von Sony waren häufiger und effizienter.

Einige dieser Auffüllungen werden nur auf Einladung gehandhabt, was die Dinge für die Kunden viel reibungsloser macht.

Auch regelmäßige Auffüllungen haben ein Warteschlangensystem. Dieses System macht die Dinge reibungsloser als das, was Kunden bei anderen Einzelhändlern erleben.

Leider war dieser jüngste Rückgang der PS Direct PS5-Aktien laut Spielern eine nicht gerade ideale Erfahrung.

PS Direct PS5-Auffüllwarteschlange
Quelle: Sony
Sony

PS Direct Aktuelle PS5 Stock Drop Gamer-Reaktionen

Die PS5-Restock-Warteschlange von PS Direct wurde live geschaltet vor ein paar Augenblicken.



Einige Fans stellten sich in die Warteschlange, nur um einige Sekunden später ihre Hoffnungen zunichte zu machen.

Nachdem sie endlich eine Weiterleitungsnachricht erhalten hatten, erhielten einige Spieler eine Fehlermeldung.

Ich kam in die Warteschlange, aber die Seite wurde ungültig, als sie mich zu ps direct umleitete. Ich erfrischte mich und es ließ mich wieder in que warten. Smh

— Bekämpfe die Macht (@Lifespoet84) 21. Oktober 2021

Weiterlesen: PS5 Restock – GameStop, PS Direct, Walmart, Best Buy & mehr werden voraussichtlich diese Woche – 18.-24. Oktober fallen

Mehrere Kunden beschwerten sich über ein Problem mit dem System, das die Warteschlangennummern verarbeitet.

Dieses spezielle Missgeschick wurde von Spielern auf Twitter häufig gemeldet.

Ps direct ist schrecklich, zum ersten Mal komme ich tatsächlich durch die Warteschlange, dann heißt es 'Sie haben Ihre Warteschlangennummer bereits verwendet' und ich muss ZURÜCK in die Warteschlange gehen, Sony macht sich lächerlich

— jordan04352 (@jordan04352) 21. Oktober 2021

Lesen Sie auch: PS5- und Xbox Series X-Aktie verbessert sich im Oktober, aber verlassen Sie sich nicht darauf, dass es weitergeht

Ein bestimmter Beitrag auf Twitter deutete darauf hin, dass viele Personen diesen Fehler erhalten, weil sie einen Einladungslink verwendet haben, der nicht zu ihren Konten gehört.

Dies wäre sinnvoll, um Scalper von der PS5-Aktie von PS Direct fernzuhalten.

Nach so vielen Beschwerden freuten sich auch viele glückliche Spieler, weil sie endlich ihre Konsolen bekommen konnten.

Noch auf der Suche nach einer PS5? Schaut unbedingt in unseren PS5 Stock Trackern nach blitzschnellen Updates, wenn neue Konsolen live gehen:

Sicherlich gab es viel mehr Klagen als Feiern.

Aber das hielt viele nicht davon ab, vor Freude zu Carlton Dancing zu tanzen!

Bisher ist der sicherste Weg, eine PS5 von PS Direct zu erhalten, eine Einladung.

Hier ist wie du eine Einladung für die PS Direct PS5 Restock Queue erhalten kannst .

Wenn PS Direct für Sie keine Option ist, GameStop hat bald eine Auffüllung der PS5 im Laden .

Bei Interesse hier die Liste aller GameStop-Stores, die an dieser PS5-Aufstockung teilnehmen .