Pokemon Unite Tierliste mit Greedent – ​​Halloween-Update vom 20. Oktober

Unsere aktualisierte Pokemon Unite Tier List ist da und enthält das neue Pokemon Greedent – ​​sieh dir an, wie der Halloween-Patch vom 20. Oktober die Meta verändert hat!

Pokemon Unite-Spieler suchen immer nach dem neuesten Meta-Charakter, den sie verwenden können. Bei so vielen Balancing-Updates kann es jedoch eine Herausforderung sein, mit der Meta Schritt zu halten.

Das neue Pokemon Unite Halloween-Festival-Event Greedent hat nicht nur einen brandneuen Charakter hinzugefügt, sondern auch eine Menge vorhandener Pokémon geändert.

Dies hat zu einer stark veränderten Rangliste nach dem Update vom 20. Oktober geführt.

Weiterlesen: Pokemon Unite 20. Oktober Halloween Update Patch Notes: Venusaur & Lucario Nerfs

Greedent Pokemon UniteNintendo

Welche Stufe ist Greedent in Pokemon Unite?

Es gibt noch einige Diskussionen um die bester Greedent-Build in Pokemon Unite in dem Augenblick. Es ist jedoch ein sehr mächtiges Pokémon, egal welche Züge Sie wählen.

Dieser Verteidiger kann eine Menge Schaden nehmen und sich selbst und seine Teamkollegen heilen. Darüber hinaus ist Greedents Unite Move im Moment total kaputt und lässt es durch jedes Pokemon im Spiel schreddern.



Aus diesem Grund haben wir einen neuen Rang speziell für Greedent ganz oben auf unserer Pokemon Unite-Tierliste geschaffen. Es musste getan werden und Greedent wird dort bleiben, bis es einen signifikanten Nerf bekommt.

Du wirst es auf jeden Fall herausfinden wollen So entsperren Sie Greedent kostenlos in Pokemon Unite , vor dem unvermeidlichen Nerf.

Greedent Pokemon UniteNintendo

Aktualisierte Pokemon Unite Tier-Liste nach Halloween Patch & Greedent Release vom 20. Oktober

Dies sind nur unsere ersten Eindrücke nach dem Update, daher wird sich dies in den kommenden Tagen sicherlich etwas ändern. Jedoch, Greedents überwältigter Unite Move gibt ihm über 4000 DPS hat das gefräßige Eichhörnchen direkt an die Spitze unserer neuen Tierliste katapultiert:

S+-Stufe:

S-Stufe:

Eine Stufe:

B-Stufe:

C-Stufe:

Trotz des neuesten Pokémon Greedent wird sich diese Tierliste sehr bald ändern. Dies liegt daran, dass ein Leck aufgedeckt wurde Bald kommen noch mehr Pokémon zu Unite .

Pokemon Unite Update vom 20. OktoberNintendo

In anderen Nachrichten hat das Pokemon Unite-Update vom 20. Oktober das Spiel auch auf eine andere große Weise verändert. Beide Zapdos und Drednaw haben große Nerfs bekommen .

In der Zwischenzeit sind Pokemon Unite-Spieler immer noch wütend über die überteuerte neue Holowear . Es ist sogar teurer als Sie denken!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.