Pokemon Unite-Tierliste nach dem Balance-Patch – 18. August

Wir haben gerade einen riesigen neuen Pokemon Unite-Balance-Patch erhalten – hier ist unsere aktualisierte Rangliste für den 18. August!

Es ist erst zwei Wochen her seit unserem letzter Balance-Patch für Pokemon Unite und schon mischt Tencent wieder auf. Kaum hat sich der Staub um das letzte große Update gelegt und schon müssen Gamer ihre Taktik noch einmal umstellen.

Dieses Mal spüren einige der schwersten Schläger des Spiels die Auswirkungen. Und für Snorlax- und Garchomp-Hauptkabel wird sich dies ändern.

Außerdem ist die neue Pokemon Unite-Patchnotizen vom 18. August report a nerf ist auch hier für Eject Button! Jetzt dauert das Aufladen des Kampfgegenstands nach Gebrauch länger, was zu indirekten Buffs für Speedster wie Gengar und Zeraora führt, die bereits im Spiel stark waren.

Aber die Fans diskutieren immer noch – ist Pokemon Unite Pay to Win ? Die Lebensdauer des Spiels ist jetzt über einen Monat alt und wir können die Wahrheit mit Sicherheit bestätigen.

Pokémon vereinen
(Quelle: Nintendo)

Pokemon Unite-Stufenliste nach dem Balance-Patch vom 18. August

Wir haben einen brandneuen Pokemon Unite-Balance-Patch vom 18. August zu erkunden, da wichtige Änderungen in der Meta vorgenommen werden.

Wir haben einige der beliebtesten Meinungen kombiniert, um die ultimative Pokemon Unite-Stufenliste zu erstellen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass wir erwarten, dass sich einige Pokémon in naher Zukunft auf dieser Liste bewegen werden.



Es dauert eine Weile, bis sich das Pokemon Unite-Meta eingerichtet hat, und wir werden diese Liste anpassen, wenn neue Beweise auftauchen.

Weiterlesen: Die besten Pokemon Unite-Gegenstände, die zuerst aktualisiert werden müssen

S-Stufe:

Eine Stufe:

B-Stufe:

Obwohl Relaxo von einigen getroffen wurde schwere Nerfs im Patch vom 18. August , er ist immer noch der mit Abstand beste Verteidiger von Pokemon Unite. Da Slowbro auch einige harte Nerfs bekommt, ist Snorlax immer noch eine unverzichtbare Wahl für jedes Team.

Weiterlesen: Wann wird Pokemon Unite auf dem Handy erscheinen?

Aufregenderweise hat Garchomps frühes Spiel in diesem Update große Verbesserungen erfahren, was das Pokémon zu einer praktikableren Wahl macht. Und Gardevoirs Bewegungen, die jetzt wie beabsichtigt funktionieren, machen es noch mehr zu einer wandelnden Atombombe als zuvor!

Pokémon vereinen
(Quelle: Nintendo )

Obwohl Zeraora und Gengar in diesem Patch keine Buffs erhalten haben, reichten die Änderungen der Kampfgegenstände aus, um sie in der Rangliste aufzurücken. Mit Fluffy Tail-Buffs, die Junglers wirkungsvoller machen und Eject-Button-Nerfs, die es schwieriger machen, einem Tauchgang zu entkommen, sind beide Pokémon immer noch eine ständig drohende Bedrohung.

Was Blissey betrifft, so ist das neue Unterstützer-Pokémon direkt in die S-Stufe übergegangen. Nur die Zeit wird zeigen, ob sie diesen Rang behalten, aber das neue Pokémon ist der beste Heiler im Spiel und hat viele nützliche Funktionen.

Kürzlich haben Fans das entdeckt Pokemon Unite bietet Spielern Bot-Spiele bei Pechsträhnen ! Stellen Sie sicher, dass Sie am oberen Ende dieser Rangliste auswählen, und Sie können die Beleidigung möglicherweise vermeiden.

Obwohl Die Bedenken von Pokemon Unite Pay to Win machen den Spielern immer noch Sorgen , scheint noch kein allzu großes Problem zu sein. Das heißt, wenn sich die Wettbewerbsszene des Spiels etabliert, wird es eine andere Geschichte sein.