Pokemon Unite: Sylveon Nerf detailliert mit Zahlen – 8. Oktober Patchnotes

Es dauerte nicht lange, bis Sylveon einen Nerf bekam – hier sind die Pokemon Unite-Patchnotizen für den 8. Oktober!

Es ist nur 2 Tage her, seit der Start von Sylveon in Pokemon Unite und das beliebteste Pokémon der Fans verschwendete keine Zeit und wurde erstklassig.

Seit dem mobilen Veröffentlichungsdatum von Pokemon Unite haben wir zwei Neuzugänge in die Liste des Spiels aufgenommen. Allerdings ist nur einer von denen an die Spitze geschossen die Pokemon Unite-Stufenliste im Handumdrehen.

Pokemon Vereinige SylveonNintendo

Die Spieler erkannten schnell, dass Sylveon mit Abstand das mächtigste Pokémon im Spiel war. Und jetzt, nur 48 Stunden später, erhalten wir den neuesten Notfall-Balance-Patch von Pokemon Unite.

Aber irgendwie ist das unglaublich Überwältigter Venusaurier-Build ist immer noch Ihre beste Wahl in Pokemon Unite…

Pokemon Unite 8. Oktober Patchnotes erklärt – Sylveon Nerf

Obwohl die Patchnotizen von Pokemon Unite vom 8. Oktober so wenig hilfreich sind wie immer, haben wir die Zahlen hier für Sie.

Pokemon Unite-Fans freuen sich – ein Sylveon-Nerf ist da, ohne lange zu warten! Obwohl dieses Top-Tier-Sylveon-Build in Pokemon Unite Es hat viel Spaß gemacht zu spielen, es war den anderen Spielern gegenüber nicht fair.



Nun hofft Tencent, Sylveon mit den anderen Pokémon in Einklang zu bringen, ohne den Launch-Hype zu beeinträchtigen.

Natürlich sind die Pokemon Unite-Patchnotizen vom 8. Oktober so vage wie immer, aber wir wissen, welche Bewegungen geändert wurden. Es sieht so aus, als würden Hyper Voice und Mystical Fire von nun an weniger Schaden anrichten – aber wie viel weniger genau?

Weiterlesen: Ist Pokemon Unite auf dem Handy oder Nintendo Switch besser?

Pokemon Unite 8. Oktober Vollständige Patchnotizen mit Zahlen

Obwohl die offizielle Ankündigung der Patchnote zu Pokemon Unite nicht verrät, wie wirksam der Nerf ist, führen die Spieler bereits einige Tests durch.

Dank an Serebi , wissen wir jetzt genau, wie viel Schaden Sylveon mit seinem verzerrten Moveset anrichten wird.

Mystisches Feuer

  • Pre-Patch: 1651 Ersttreffer, 417-431 Folgetreffer – 3346 insgesamt.
  • Post-Patch: 1049 erster Treffer, 265 nachfolgende Treffer – insgesamt 2126.

Hyper-Voice (in der Nähe)

  • Pre-Patch: 3602 insgesamt.
  • Post-Patch: 397 pro Treffer, 2890 insgesamt.

Hyper-Stimme (Weit)

  • Pre-Patch: 824 pro Treffer, insgesamt 6006.
  • Post-Patch: 662 pro Treffer, 4825 insgesamt.

Werden diese Änderungen ausreichen, um Sylveon an einen gesunden Platz in der Meta zu bringen? Nur die Zeit kann es verraten.

Zumindest im Moment gibt es a Neue Ausgabe, die Pokemon-Unite-Fans empört !

Darüber hinaus erkennen viele Spieler erst jetzt, dass es ein neues gibt großer Buff für Rotom in Pokemon Unite .

Und tut Die mobile Version von Pokemon Unite behebt die Pay-to-Win-Probleme ? Wir haben einige Analysen durchgeführt und es sieht gut aus!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.