Pokemon Unite Nerfs Zapdos & Drednaw im Halloween-Update vom 20. Oktober

Pokemon Unite erhält mit dem Halloween-Update vom 20. Oktober einige große Änderungen, darunter riesige Nerfs für Zapdos und Drednaw!

Pokemon Unite ist einfach zu spielen, aber schwer zu meistern. Und während die Spieler versuchen müssen, so viele wilde Pokémon wie möglich KO zu schlagen, sind zwei viel wichtiger als die anderen.

Der riesige, schildkrötenähnliche Drednaw und der legendäre Vogel Zapdos können den Kampf in Pokemon Unite völlig verändern und die Entwickler haben dies deutlich gesehen.

Immerhin kommen die Spieler mit clevere Strategien, um Zapdos schneller KO zu machen sowie als Pokemon Unite Drednaw Tactic, um jedes Spiel zu gewinnen .

Dies hat diese beiden wilden Pokémon dazu veranlasst, einen riesigen Nerf im neuen zu bekommen Pokemon Unite Halloween-Update, das Greedent hinzufügt .

Finden Sie heraus, wie Zapdos und Drednaw jetzt nach dem Patch funktionieren, sowie auch den hinterhältigen Buff für Rotom.

Pokemon Unite ZapdosPokémon

Pokemon Unite Halloween-Update ändert wilde und legendäre Pokémon – Zapdos, Drednaw & Rotom

Die Schlagzeilen-Updates im neuesten Patch waren alle Pokemon-Buffs und -Nerfs vom 20. Oktober . Die Änderungen an wilden und legendären Pokémon könnten jedoch noch wichtiger sein.



Zapdos Nerf

  • Die Menge an Aeos-Energie, die bei einem KO gedroppt wird, wurde verringert.

Drednaw-Nerf

  • Die Schildmenge, die dem befreundeten Team bei einem KO gegeben wurde, wurde reduziert.
  • Die Menge an Erfahrungspunkten, die bei einem KO vergeben wurden, wurde reduziert.

Rotom-Buff

  • Bewegungsgeschwindigkeit, HP und Angriff von Rotom erhöht, wenn er auf das gegnerische Ziel zusteuert.
  • Die Zeitspanne, in der das gegnerische Tor gebrochen wird, wurde erhöht.

Weiterlesen: 3 neue Pokemon für Pokemon Unite durchgesickert – Decidueye & More

Was hältst du davon Änderungen zu Zapdos, Drednaw und Rotom in Pokemon Unite? Hoffentlich machen diese das Spiel fairer und verringern die Bedeutung Ihres Teams, das diese mächtigen Pokémon besiegt.

Zusätzlich, Rotom wurde schon mal poliert . Dies sollte Spielern von Pokemon Unite hoffentlich von nun an die schwere Wahl zwischen Rotom und Drednaw geben.

Pokemon Vereine RotomPokémon

Es sind jedoch nicht Zapdos und Drednaw, die derzeit die meisten Kontroversen bei den Spielern verursachen. Pokemon-Fans hasse wie teuer die neue Aloalan Ninetails Holowear ist .

Schließlich haben Pokemon-Fans jetzt zwei Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Aber ist Pokemon Unite besser auf Nintendo Switch oder auf dem Handy?

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.