Pokemon Unite Gems fehlen und Belohnungen für die Vorregistrierung funktionieren nicht

Pokemon Unite ist gerade auf mobilen Geräten angekommen, aber es gibt zwei große Probleme – Spieler melden fehlende Edelsteine ​​und Prämien für die Vorregistrierung!

Pokemon Unite wurde bereits im Juli auf dem Nintendo Switch veröffentlicht und die Spieler mussten lange zwei Monate warten, bis es auf mobilen Geräten ankam.

Darüber hinaus brachte das mobile Release auch eine riesige neues Pokemon Unite-Update mit Crossplay und Super-Item-Enhancern . Für Fans des Spiels sind dies jedoch nicht nur gute Nachrichten.

Viele Spieler haben Probleme mit fehlenden Edelsteinen gemeldet und die Vorregistrierungsbelohnungen funktionieren nicht. Warum passiert das?

Lesen Sie auch: Pokemon Unite 22. September Balancing-Update-Patchnotizen

Pokémon vereinenNintendo

Pokemon Unite Aeos Gems Gone in Mobile Version

Viele Spieler freuen sich über das neue Update Pay-to-Win-Problem von Pokemon Unite behoben . Viele Spieler können jedoch mit ihren Aeos Gems nicht einmal Gegenstände im Laden kaufen, da sie verschwunden sind.

Zahlreiche Pokemon Unite-Spieler haben getwittert, dass ihre Aeos Gems aus der Switch-Version des Spiels seit der Anmeldung auf dem Handy verloren gegangen sind oder nicht übertragen wurden.



Noch besorgniserregender ist jedoch, dass Pokemon Unite noch nicht auf dieses Problem reagiert hat. Hoffen wir, dass die Entwickler bald eine Lösung für dieses Problem finden.

Lesen Sie auch: Pokemon Unite-Tierliste nach dem Update für die mobile Veröffentlichung – 22. September

Pokemon Unite Mikrotransaktionen zahlen sich aus, um Aeos Gems zu gewinnen

Pokemon Unite Mobile Vorregistrierungsprämien fehlen

Vor der mobilen Veröffentlichung von Pokemon Unite haben die Entwickler eine Aktion durchgeführt, um Spieler dazu zu bringen, sich für das Spiel vorzuregistrieren. Jeder, der sich anmeldete, erhielt kostenlose Artikel, wenn das Spiel auf mobile Geräte kam.

Zuerst ist dies freigeschaltet a kostenlose Pikachu Unite-Lizenz für alle, die sich angemeldet haben, und dann sollten auch alle einen bekommen kostenloser Festival-Stil: Pikachu Holowear . Allerdings hat nicht jeder seine Belohnungen beim Spielen auf dem Handy erhalten.

Zum Glück sind sich die Entwickler dieses Problems bewusst und haben es bereits angekündigt dass eine Lösung auf dem Weg ist.

Weiterlesen: Diese Pokemon Unite Drednaw-Strategie wird Sie jedes Spiel gewinnen

Zwischen den fehlenden Aeos Gems und den Belohnungen für die Vorregistrierung verlief der mobile Start von Pokemon Unite nicht ganz reibungslos. Sobald diese Probleme jedoch behoben sind, können sich die Spieler auf viel freuen.

Erstens, Fan-Favoriten Sylveon und Mamoswine kommen zu Pokemon Unite bald. Außerdem ist die erstes Sylveon- und Mamoswine-Gameplay ist hier!

Auch wenn Sie mehr Spiele von Pokemon Unite gewinnen möchten, haben wir genau den richtigen Trick. Rausfinden wie man Zapdos in Pokemon Unite schneller KO macht.