Pokemon Unite Decidueye Veröffentlichungsdatum und Gameplay durchgesickert

Ein Leaker hat das Veröffentlichungsdatum und das Gameplay für den nächsten kommenden Charakter in Pokemon Unite, Decidueye, enthüllt!

Die Liste der spielbaren Charaktere von Pokemon Unite wächst und wächst. Kein Wunder, denn es stehen Hunderte von Monstern zur Auswahl.

Obwohl noch nichts angekündigt wurde, Lecks haben einige kommende Pokémon enthüllt – und einer von ihnen ist der Gras-/Geistertyp Decidueye.

Dies ist ein Fan-Lieblingscharakter, den die Spieler seit seiner Veröffentlichung unbedingt im Spiel sehen wollten.

Darüber hinaus hat ein weiteres Leck das erste Pokemon Unite Decidueye-Gameplay sowie das Veröffentlichungsdatum des Charakters enthüllt.

Aber schauen Sie sich zuerst die erster offizieller Teaser zu Pokemon Unite Decidueye .

Decidueye-PokémonPokémon

Erscheinungsdatum von Pokemon Unite Decidueye

Pokemon Unite hat bereits eine Menge Fan-Lieblingscharaktere hinzugefügt, darunter Blastoise , Sylveon , und Glückseligkeit . Und jetzt sieht es so aus, als würde bald ein weiterer Charakter erscheinen.



Ein Leck von Facebook, das im Subreddit von Pokemon Unite geteilt wurde, hat anscheinend bestätigt, dass der nächste Charakter, der zu Pokemon Unite kommt, Decidueye ist.

Darüber hinaus behauptet das Leck, dass Decidueye in Pokemon Unite am eintreffen wird 19. November .

Dies ist das erste neue Pokémon seit Greedent ist im Rahmen des Pokemon Unite Halloween-Events angekommen .

Es ist nicht üblich, dass Pokemon an einem Freitag veröffentlicht wird, aber dies könnte mit einem Ereignis zu tun haben, das mit dem zusammenfällt Erscheinungsdatum von Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl .

Lesen Sie auch: Pokemon Unite Teure Sacred Alolan Ninetales Holowear verärgert Spieler

Decidueye Pokemon UniteNintendo

Decidueye Trailer & Moveset geleakt

Spieler haben einige entdeckt riesige versteckte Änderungen im Pokemon Unite Season 2-Update . Aber es sieht so aus, als ob sie auch einige wichtige Informationen über Decidueye gefunden haben.

Der Leak beinhaltete auch das erste Decidueye-Gameplay in Form des Charakter-Spotlights. Dies verrät, wie seine Bewegungen aussehen.

Es scheint, als ob Decidueye ein Fernkämpfer in Pokemon Unite ist und eine Reihe von Bewegungen hat, bei denen Blätter auf gegnerische Pokemon geschossen werden.

Außerdem lässt Decidueye mit dem Unite Move 'Nock Nock' eine Flut von Pfeilen abschießen, so die Leck .

UPDATE: Leider wurde das Gameplay-Video inzwischen entfernt. Hoffen wir, dass Pokemon Unite es bald offiziell hochlädt.

Weiterlesen: Ist Pokemon Unite auf dem Handy oder Nintendo Switch besser?

Decidueye 19. November Veröffentlichungsdatum aufgrund eines versehentlichen Trailers, der auf Facebook gepostet wurde von PokemonUnite

In anderen Nachrichten gab es in letzter Zeit einige große Balancing-Änderungen in Pokemon Unite. Da waren riesige Nerfs zu Zapdos und Drednaw , sowie bedeutend Änderungen an den mächtigen Pokémon Venusaur und Lucario .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.