Pokemon Legends: Arceus bekommt großes Upgrade auf Nintendo Switch Pro

Laut neuen Leaks erhält Pokemon Legends Arceus große Upgrades auf der Nintendo Switch Pro.

Im Moment haben Nintendo-Fans überall ihre Augen fest auf die E3 gerichtet. In wenigen Tagen erfahren wir mehr über die Pläne des Unternehmens für kommende Spiele wie Splatoon 3, Breath of the Wild 2 und Smash Bros Ultimate .

Aber es gibt ein Spiel, das Nintendo-Fans wie kein anderes begeistert. Seit seiner Ankündigung stiehlt Pokemon Legends: Arceus das Rampenlicht – und das aus gutem Grund.

Das Pokemon-Franchise bekommt endlich seinen Breath of the Wild-Moment, aber unser erster Eindruck vom Spiel war etwas wackelig. Während der Trailer langjährige Fans mit Hype erfüllte, ist nicht zu leugnen, dass das Filmmaterial ein paar Verbesserungen hätte gebrauchen können.

Pokemon Legends Arceus Leaks
(Quelle: Nintendo)

Vor kurzem haben wir neue Details für Pokemon Legends Arceus sowie die Diamond- und Pearl-Remakes durchgesickert !

Zum Glück sieht es so aus, als ob Pokemon Legends: Arceus ein großes Upgrade für den neuen Nintendo Switch Pro erhält. Falls Sie zum ersten Mal davon hören, deuten neue Gerüchte darauf hin, dass die Neue 4K Nintendo Switch Pro-Enthüllung kommt vor der E3 !

Weiterlesen: Nintendo-Leaks behaupten, dass bald große Enthüllungen für Pokemon und Zelda kommen



Pokemon Legends: Arceus spielt sich am besten auf der neuen Nintendo Switch

Laut ersten Berichten wird Pokemon Legends Arceus am besten auf dem neuen Nintendo Switch-Modell „Pro“ spielen.

Nachdem sich die Fans über die niedrige Bildrate und die glanzlosen Umgebungen des Spiels Sorgen gemacht hatten, werden einige froh sein zu erfahren, dass Pokemon Legends eine besser aussehende Option hat.

CentroLeaks, eine beliebte Pokemon-Leak-Seite, behauptet, dass Pokemon Legends: Arceus mit dem neuen Nintendo Switch ein großes Upgrade erhält.

„Bereite deine Brieftasche vor, wenn du die beste Version von Pokémon Legends spielen möchtest.“ Center berichtet. 'Sie werden das wirklich in der neuen Revision spielen wollen.'

Der Leaker berichtet weiter, dass der Unterschied, der in Pokemon Ultra Sun/Ultra Moon bei der Verwendung des New 3DS gegenüber dem Originalmodell zu sehen ist, im Vergleich zu den Verbesserungen von Legends „unbedeutend“ sein wird. Es scheint, dass der kommende Pokemon-Titel die neue Hardware beim Start im nächsten Jahr voll ausnutzen wird.

Weiterlesen: Große Nintendo E3 2021 Games & More Leaks im Vorfeld des Events

Falls du es verpasst hast, wir haben es gerade erfahren Erscheinungsdatum von Pokemon Legends: Arceus , und die Fans werden nicht lange warten. Vielleicht ist das Spiel fertiger, als es zuerst erschien, als der Enthüllungs-Trailer veröffentlicht wurde.

Der vertrauenswürdige Leaker Samus Hunter verrät jedoch, dass das Spiel trotzdem besser laufen wird als im ersten Pokemon Legends-Trailer. Das Pro-Modell wird in „so ziemlich jedem Spiel“ bessere Frameraten und Auflösungen ermöglichen, bestätigen sie.

Mit dem Versprechen neuer Hardware um die Ecke und a 4K Nintendo Switch Pro kommt bald , freuen wir uns mehr denn je auf das kommende Projekt. CentroLeaks weist jedoch schnell darauf hin, dass Scalper ein Problem darstellen werden, wenn ein neuer Nintendo Switch auf der Tagesordnung steht.

Scalper schnappen sich immer noch Tausende von PS5- und Xbox-Konsolen pro Nachschub. Und Nintendo deutet das schon an ein großer Switch-Mangel steht vor der Tür .

Wir haben ein neues Pokemon Presents Juni-Event kommt bald , wenn Lecks wahr sind. Hoffentlich sehen wir bald mehr von Pokemon Legends: Arceus!