Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl werden verbesserte Grafiken haben, Leaker enthüllt

Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl enttäuschten die Fans mit ihrer Grafik während der Enthüllung der Spiele, aber es sieht so aus, als ob ein Upgrade bevorstehen könnte.

Fans fordern seit Jahren Remakes von Pokemon Diamond und Pearl. Die vierte Generation von Pokemon-Titeln sind seit ihrer Veröffentlichung im Jahr 2006 beliebte Einträge im Franchise.

Aber trotz des Hypes kann man fairerweise sagen, dass die Enthüllungen von Brilliant Diamond und Shining Pearl enttäuschend waren. Schließlich war der Kunststil für viele eine Enttäuschung, die hofften, dass die Remakes Upgrades der Originaltitel sein würden.

Pokemon Brilliant Diamond Shining Pearl Graphics
(Quelle: Nintendo)

Mit einer neues Switch Pro-Leak enthüllt 4K-Fähigkeiten , scheint der neue Chibi-Stil die Fans sicherlich zu enttäuschen. Aber neue Leaks zeigen, dass Brilliant Diamond und Shining Pearl möglicherweise verbesserte Grafiken haben.

Weiterlesen: Pokemon Diamond und Pearl Remakes bringen Mega-Entwicklung zurück?

Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl Grafische Upgrades?

Ein brandneues Leck enthüllt Neuigkeiten über die grafischen Upgrades von Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl.

Wenn dieses Leck korrekt ist, erhalten die Diamond- und Pearl-Remakes einen neuen Trailer. Und wir werden ein großes grafisches Upgrade sehen, wie das Spiel das letzte Mal aussah, als wir es gesehen haben.



Diese Nachricht kommt vom vertrauenswürdigen Leaker CentroLeaks auf Twitter, der uns kürzlich darüber informiert hatdie Nintendo Switch Pro erscheint DIESE WOCHE!

'Ein neuer Trailer zu Pokémon Brilliant Diamond / Shining Pearl wird in Kürze veröffentlicht (weiß nicht wie bald, könnte E3) sein', verrät der Leaker. „Das ist zwar nicht überraschend, aber der interessante Teil ist, dass uns gesagt wurde, dass sich die Grafik „sehr gut“ verbessert hat.“

Ein großes Upgrade der Grafik von Brilliant Diamond und Shining Pearl ist genau das, was das Spiel braucht. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, was dieses neue Gerücht bedeutet.

Weiterlesen: Neue Metroid-Spiellecks bei Walmart, Veröffentlichung im Jahr 2021

pokemon brillant diamant glänzende perle
(Quelle: Nintendo)

CentroLeaks bestätigt, dass sich der allgemeine Kunststil des Spiels nicht ändert. Diejenigen, die kein Fan des Chibi-Stils des Spiels sind, werden möglicherweise dennoch enttäuscht.

Aber mit ein paar Optimierungen bei der Schattierung und Beleuchtung könnten Brilliant Diamond und Shining Pearl schon viel besser aussehen. Wir müssen warten bis Die durchgesickerten Pokemon Presents dieses Monats Veröffentlichungen, um mehr zu sehen!

Und danach dauert es nicht mehr lange bis zum eigentlichen Erscheinungsdatum von Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl !

Aber alle Augen sind derzeit auf Pokemon Legends: Arceus gerichtet, das anscheinend spiele besser als erwartet auf der Switch Pro ! Wir haben vor kurzem ein großer Nintendo Switch Pro-Leck von Amazon selbst, so dass das Konsolen-Upgrade so gut wie garantiert ist.

Und könnten wir ein neues Pokémon als einen unserer letzten 2 Super Smash Bros. Ultimate DLC-Charaktere sehen? Ein neuer Leak gibt uns ganz schön was Einblick in die Pläne von Smash Bros. Ultimate auf der E3 2021 !

In der Tat, alle E3-Pläne von Nintendo werden früh durchgesickert , einschließlich Spiele und mehr!