Pokémon Brilliant Diamond, Shining Pearl & Legends: Arceus-Veröffentlichungstermine bekannt gegeben

Die Veröffentlichungstermine für drei kommende Pokémon-Spiele wurden endlich bekannt gegeben!

Pokemon-Fans auf der ganzen Welt warten schon seit einiger Zeit geduldig auf weitere Informationen zu den kommenden Spielen der Franchise.

Zum Glück kamen aus dem Nichts zwei riesige Ankündigungen zum Veröffentlichungsdatum. The Pokemon Company hat bekannt gegeben, wann jeder Brilliant Diamond & Shining Pearl sowie die mit Spannung erwarteten Pokemon Legends: Arceus in die Hände bekommen kann.

Die Pokemon Company

Veröffentlichungstermine für Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl

Erstens wird Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl noch vor Weihnachten erscheinen. Fans der Serie können es kaum erwarten, die bekannte Sinnoh-Region wieder detaillierter als je zuvor zu sehen.

Das Erscheinungsdatum für Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl ist 19.11.2021.

Weiterlesen: Große Nintendo E3 2021 Games & More Leaks im Vorfeld des Events

pokemon brillant diamant glänzende perle
Die Pokemon Company

Startdatum von Pokemon Legends: Arceus

In der Zwischenzeit müssen Pokemon-Fans bis zum nächsten Jahr warten, um Legends Arceus in die Hände zu bekommen. Aber immerhin wird es gleich Anfang 2022 eintreffen.



Das erste Pokemon Legends-Spiel, benannt nach dem legendären Pokemon Arceus, wird die Spieler auch in die Sinnoh-Region führen, jedoch in die Vergangenheit. Es wird auch neue Action- und RPG-Elemente für die Serie enthalten.

Es gab schon ein riesiges Leck über Pokemon Legends: Arceus und es klingt fantastisch!

Das Erscheinungsdatum von Pokemon Legends: Arceus ist 28. Januar 2022.

Weiterlesen: Nintendo Switch Leak enthüllt riesige Spiele, die möglicherweise dieses Jahr veröffentlicht werden

Pokemon Legends: Arceus Erscheinungsdatum
Die Pokemon Company

Pokemon Nintendo Switch Vorbestellungen

Trotz der weit entfernten Veröffentlichungstermine können alle drei dieser Pokemon Switch-Spiele jetzt vorbestellt werden! Wenn Sie sich nicht zwischen Brilliant Diamond oder Shining Pearl entscheiden können, können Sie auch ein Doppelpack mit beiden Spielen vorbestellen.

Leider wird es für Pokemon-Fans, die noch keinen Switch haben, ein großer Mangel an Nintendo Switch in diesem Jahr.

Werden Sie diese neuen Pokemon-Spiele vorbestellen oder lieber bis nach dem Veröffentlichungsdatum warten, um sie abzuholen?

Inzwischen, die Verkaufszahlen der Nintendo Switch im Jahr 2021 sind verrückt ! Diese große Nachfrage nach Konsolen ist jedoch nicht gut, weil die großer Mangel an Konsolenteilen .

Dies sind auch besonders schlechte Nachrichten, da die Switch Pro wird angeblich noch dieses Jahr erscheinen .

Schließlich, trotz des Erfolgs der großen Franchises des Unternehmens, Nintendo wird sich in Zukunft auf die Entwicklung neuer Spieleserien konzentrieren.