PlayStation State of Play kommt am 12. August? God of War, Horizon Forbidden West, PSVR 2 und mehr

Kommt am 12. August ein neuer PlayStation State of Play? Ein Analyst glaubt das und es steht angeblich viel auf der Tagesordnung!

Im Moment gerät das Internet in Raserei und versucht herauszufinden, wann genau das PlayStation Summer-Event stattfindet. Nach einer unglaublichen E3 2021 sind Sony-Fans bereit, mehr von ihrem Lieblingsverleger zu sehen.

Aber es scheint, dass PlayStation noch einige Zeit braucht, um ihr nächstes Showcase zusammenzustellen. Obwohl wir beides gesehen haben Geist von Tsushima und Death Stranding bekommt neuen Director's Cut Versionen, da kommt noch mehr.

In letzter Zeit war Sony damit beschäftigt, neue Studios zu erwerben. Und Eine weitere Akquisition von PlayStation Studios ist bereits früh durchgesickert !

Spielstand der Playstation
(Quelle: PlayStation)

Endlich, heute früh haben wir einen neuen Leak für eine kommende gesehen PlayStation Experience-Showcase mit der Beta von Gran Turismo 7 . Und jetzt erfahren wir endlich mehr über das nächste PlayStation-Event.

Weiterlesen: PS5 Restock: Best Buy, Antonline, GameStop, PlayStation Direct & mehr erscheinen voraussichtlich diese Woche – 12.-18. Juli

Neues PlayStation-Event – ​​12. August

Laut einem Business-Analysten findet das nächste PlayStation-Event am 12. August 2021 statt.



Roberto Serrano ist ein Analyst, der für seine Vorhersagen in der Unterhaltungsindustrie bekannt ist. Insbesondere konnte Serrano genau vorhersagen der Deathloop State of Play dieses Monats von PlayStation.

Und schon hat der Analyst eine Vorstellung von Sonys nächster Präsentation, die seiner Meinung nach im August eingestellt wird. Am 12. August gibt Serrano bekannt, dass wir ein neues PlayStation-Event bekommen werden, aber eines, das NICHT sein wird die durchgesickerte PlayStation Experience .

Stattdessen findet die PlayStation Experience, auf die wir alle gewartet haben, zwischen Dezember 2021 und März 2022 statt, glaubt Serrano. Das PlayStation-Event vom 12. August wird jedoch eher ein State of Play sein und sich auf God of War, Horizon Forbidden West, PSVR 2 und mehr konzentrieren.

Horizont Verbotener Westen
(Quelle: Guerilla-Spiele)

„Gute und schlechte Nachrichten von PlayStation“ Hochländer schreibt. „Nächsten Monat kommt ein neues Event (warte einfach, um das Datum zu erfahren) mit aufregenden Neuigkeiten, aber es ist nicht die PlayStation Experience jetzt in der Briefing-Phase: Sony plant, es für später in diesem Jahr (Dezember) oder Anfang nächsten Jahres (bis .) zu organisieren Marsch)'

Neue Berichte deuten darauf hin, dass es möglich ist, dass Horizon Forbidden West wird 2021 nicht veröffentlicht , obwohl es einer der größten kommenden Titel von Sony ist. Wir haben schon ein große Verzögerung von God of War Ragnarok , also hoffen wir, dass dies nicht der Fall ist.

Und wenn es um die nächste Generation von PSVR geht, tappen wir nicht im Dunkeln. In der Tat, Insider verraten bereits das Erscheinungsdatum von PSVR 2 vor den vermeintlichen Ankündigungen im August.

https://twitter.com/geronimo_73/status/1414553374503153671

Kasse alles, was wir über PlayStations VR der nächsten Generation wissen, hier , einschließlich 4K, Eye-Tracking und mehr!