PlayStation State of Play mit Ratchet & Clank und mehr angekündigt

Es gibt einen neuen PlayStation State of Play und Ratchet & Clank-Fans haben Glück!

Die State-of-Play-Events von PlayStation sind immer einen Besuch wert. Wie das beliebte Nintendo Direct-Format zeigt State of Plays die besten eingehenden Projekte für PS4 und PS5.

Das letzte Mal, dass wir ein PlayStation State of Play-Event gesehen haben, war im Februar. Hier istalles, was wir gesehen haben, einschließlich Crash Bandicoot, Returnal, FNAF: Security Breach und mehr!

Spielstatus
(Quelle: PlayStation)

Diesmal sieht es so aus, als ob der Fokus auf einem der Die mit Spannung erwarteten PS5-Spiele des Jahres 2021 . Und jetzt, da wir näher kommenRatchet & Clank: Erscheinungsdatum von Rift Apart, wir erhalten neue Details zur kommenden Fortsetzung.

PlayStation State of Play – 29. April 2021

In einer überraschenden neuen Ankündigung gibt PlayStation bekannt, dass am 29. April ein neues State-of-Play-Event veranstaltet wird.

Das Showcase wird endlich etwas 'erweitertes Gameplay' für das kommende PS5-Exklusivprodukt Ratchet & Clank: Rift Apart enthüllen. Neben dem neuen Gameplay-Trailer ist dies unsere erste echte Chance, das Next-Gen-Spiel in Aktion zu sehen.

Darüber hinaus sieht es so aus, als würde das PlayStation-Event auch Updates für 'ein Paar kommender Indie-Titel' enthalten. Im Moment wissen wir nicht genau, was das Unternehmen vorführt, aber die Fans sind optimistisch für mehr Filmmaterial von Kena: Bridge of Spirits.



Ratchet & Clank Rift Apart
(Quelle: Insomniac Games)

Weiterlesen: Neues Spider-Man PS5-Leak enthüllt Symbioten-Details, Charaktere, Schurken und mehr

Das State-of-Play-Event von PlayStation wird am 29. April um 14:00 Uhr PT live übertragen.

Neuer Ratchet & Clank: Rift Apart-Gameplay-Trailer

In einem brandneuen Gameplay-Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart zeigt Insomniac Games endlich mehr Filmmaterial seines lang erwarteten Abenteuerspiels. Wir erhalten neue Einblicke in die Handlung, die Mechanik des Spiels und den neuen Lombax-Charakter: Rivet.

In der kommenden Spielstatus , Insomniac Games wird mehr als 15 Minuten frisches Gameplay bieten. Darüber hinaus können sich die Spieler auf weitere neue Inhalte freuen.

Wir werden nicht sein mehr über die neuen Last of Us- oder Uncharted-Spiele erfahren Jetzt. Hoffnungsvolle Fans sind jedoch gespannt, was genau zu erfahren Sonys bevorstehende Reaktion auf den Xbox Game Pass wird sein.

Weiterlesen: PS5 Restock: Target, Best Buy, GameStop und Walmart werden diese Woche voraussichtlich fallen – 26. April – 2. Mai

Kürzlich wurde ein neues Leck aufgedeckt Dieser unglaubliche Bonus kommt zu PlayStation Plus . Und das Sony Boss hat sich auch die Zeit genommen, seinen Plan für weitere Exklusivangebote zu besprechen .

Zu alledem auch noch, Gerüchten zufolge soll auch die PlayStation-Home-Funktion von Sony zurückkehren . Wir sind uns nicht sicher, was der neue State of Play für uns bereithält, aber zumindest werden wir solide Ratchet & Clank-Inhalte bekommen!