PlayStation State of Play 2021: Erscheinungsdatum, Leaks, Gerüchte und mehr

Das State-of-Play-Event von PlayStation steht vor der Tür, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Hier ist alles, was wir über das größte Event von Sony im Jahr 2021 wissen.

Der E3-Hype stirbt endlich ab und obwohl wir gesehen haben einige unglaubliche Enthüllungen bei der diesjährigen Veranstaltung , gab es eine bemerkenswerte Abwesenheit. Dies ist für die Mehrheit der Spieler keine Überraschung, aber Sony war erneut nicht auf der E3 2021 vertreten.

In den letzten Jahren hat PlayStation seine eigenen Sommer-Events organisiert und die besten kommenden Titel in State-of-Play-Präsentationen präsentiert. Wir neigen auch dazu, bei großen Veröffentlichungen individuelle State-of-Play-Präsentationen zu erhalten, und kürzlich wurden wir mit einem rekordverdächtige Enthüllung von Horizon Forbidden West .

PlayStation State of Play 2021
(Quelle: Sony)

Aber Sonys größtes Event des Jahres steht bevor und wir hören bereits, was in PlayStations State of Play 2021 kommen wird.

Weiterlesen: PS5 Restock: Best Buy, Antonline, GameStop & mehr werden voraussichtlich diese Woche fallen – 28. Juni bis 4. Juli

PlayStation State of Play 2021

Vom Veröffentlichungsdatum bis hin zu neuen Spiellecks – hier finden Sie alles, was Sie über PlayStations State of Play 2021 wissen müssen.

Veröffentlichungsdatum

Obwohl Sony noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für PlayStation State of Play 2021 bekannt geben muss, haben wir noch einige Informationen zu veröffentlichen. Ein kürzlich von Reseteras Navtra durchgesickertes Leck zeigt, dass das bevorstehende Showcase „in ein paar Wochen“ fallen wird.



Playstation-Spiele
(Quelle: Sony)

Bereits im Mai sahen wir Ende Juni bei einer Sony-Veranstaltung einen 4Chan-Leak-Tease. Die neuesten Gerüchte deuten jedoch darauf hin, dass das PlayStation-Event am 8. Juli stattfinden wird.

Wir werden sicher bald mehr über das genaue Veröffentlichungsfenster des Events erfahren, also bleib dran für weitere Details. Inzwischen sieht es so aus, als ob Sony belebt die Marke PlayStation Experience PSX wieder in Vorbereitung auf sein Sommer-Showcase.

Geist von Ikishima

Mit der Enthüllung von Ghost of Ikishima ist eines der größten Leaks für PlayStations State of Play 2021 bereits da. Laut zuverlässiger Leaker Shpeshal_Nick , die beliebte PlayStation IP Ghost of Tsushima erhält eine eigenständige Erweiterung, die in Ikishima stattfindet.

Der Titel soll als Mini-Fortsetzung des Titels 2020 dienen, ähnlich wie Spider-Mans Spin-off Miles Morales. Es ist derzeit unklar, ob das Spiel auf PS4, PS5 oder als Cross-Gen-Titel veröffentlicht wird.

Wenn es jedoch beim State of Play-Event von PlayStation auftaucht, können wir in der Zukunft des Spiels ein Veröffentlichungsdatum für 2021 sehen.

Weiterlesen: Amazon-Mitarbeiter behaupten, dass tausende weitere PS5-Konsolen zum Verkauf bereit sind – Juli 2021

Gott des Krieges Ragnarok

Eines der größten kommenden PlayStation-Spiele in unseren Köpfen, God of War Ragnarok, wird angeblich auch bei der Veranstaltung dabei sein. Der obige Leaker enthüllt auch, dass unser erstes God of War-Gameplay mit freundlicher Genehmigung des bevorstehenden State of Play erfolgen wird.

Wir hatten vor kurzem einige große Neuigkeiten über den kommenden Titel, die einige Spieler enttäuschend finden. Es scheint, dass God of War verzögert sich bereits – und PlayStation-Exklusiv wird Gen-übergreifend sein bei der Freigabe.

Wenn Sie die neuesten Abenteuer von Kratos noch nicht durchgespielt haben, zögern Sie vielleicht noch mit einem Kauf. Schließlich, Fans glauben, dass God of War sehr bald frei sein könnte !

Neue Erstanbieter-PS5-Spiele

Es ist erst ein paar Wochen her, dass wir erfahren haben, dass es gibt über 25 PS5-Erstanbieter-Spiele derzeit in Entwicklung . Mit dieser Statistik im Hinterkopf sind wir fast sicher, dass wir im State of Play von PlayStation einige große Enthüllungen sehen werden.

Darüber hinaus sind über die Hälfte der anstehenden Projekte komplett neue IPs für Sony. Dies steht im Einklang mit früheren Behauptungen von Sony-Chef Jim Ryan bezüglich die PS5 hat „mehr Exklusive als je zuvor“ . '

Shpeshal_Nick neckt, dass er von mindestens einer großen Überraschung weiß, die bei der Veranstaltung auf die Fans wartet, und wir sind sicher, dass noch mehr kommen wird. Wir könnten definitiv schon bei einigen Enthüllungen eine Vermutung wagen, basierend auf vergangenen Leaks und Gerüchten.

der letzte von uns ellie
(Quelle: Naughty Dog)

Zum Beispiel haben wir noch keine offizielle Enthüllung für Das PS5-Remaster von Last of Us oder das neue Uncharted-Projekt .

In dem oben erwähnten 4Chan-Leak haben wir auch gehört, dass das PlayStation-Showcase dies tun würde verraten mehr über die neue PSVR 2 ! Und wir haben schon ein Neuer Blick auf das Erscheinungsdatum von PSVR 2 vor der offiziellen Enthüllung.

Für den State of Play 2021 der PlayStation fehlt derzeit eine offizielle Bestätigung. Aber wenn es kommt, wird Sony wahrscheinlich sehr bald weitere Informationen veröffentlichen!

Bleiben Sie dran für weitere Details, sobald sie kommen.