PlayStation New Deathloop State of Play Showcase enthüllt

Es ist endlich an der Zeit, dass Sony uns mit einem offiziellen PlayStation State of Play-Event zeigt, was es für uns bereithält.

Die E3 2021 ist gekommen und gegangen, mit vielen tolle Enthüllungen und neue Gameplay-Trailer bei der Veranstaltung fallen. Aber wie in den letzten Jahren fehlte ein Verleger auffallenderweise bei der Show.

In der jüngeren Geschichte hat sich PlayStation vom jährlichen Gaming-Showcase entfernt und es vorgezogen, seine eigenen Sommer-Enthüllungen zu veranstalten. Und der Showcase des letzten Jahres enthielt einige der größten Enthüllungen seit Jahren.

PlayStation 5-Showcase
(Quelle: Sony)

Bei einem Blick auf das PS5-Showcase im Jahr 2020 sahen wir Final Fantasy 16, Resident Evil Village, Black Ops Cold War, Miles Morales, Hogwarts Legacy und Gott des Krieges Ragnarok neue Trailer bekommen. Darüber hinaus haben wir uns endlich die PS5 selbst angesehen, nur wenige Stunden bevor die Vorbestellungen live gehen würden.

Obwohl die Veröffentlichung der PS5 jetzt 8 Monate her ist, sind Konsolen der nächsten Generation immer noch schwer zu bekommen. Wenn du immer noch auf der Suche bist, sieh dir diese blitzschnellen Aktientracker an, um dir deine eigene PS5 zu sichern!

PlayStation Deathloop State of Play – 8. Juli

Endlich, nach wochenlangem Warten, haben wir einen Termin für das nächste PlayStation-Showcase: 8. Juli.

Laut dem offiziellen PlayStation-Blog wird sich der kommende State of Play auf Deathloop sowie viele kommende Indie- und Drittanbieter-Titel konzentrieren.



Insgesamt erwartet euch eine 30-minütige Präsentation mit einem 9-minütigen Blick auf Deathloop und einem Einblick in die Zukunft des Gamings.

„Dieses Showcase wird keine Updates zum nächsten God of War, Horizon Forbidden West oder den nächste Generation von PlayStation VR . Bleiben Sie den ganzen Sommer über auf dem Laufenden, da wir bald weitere Updates haben werden.“

Spielstand der Deathloop-Playstation
(Quelle: Bethesda)

Die Show beginnt um 14:00 Uhr Pazifik / 17:00 Uhr Ost / 23:00 Uhr MESZ, zu sehen auf Twitch oder YouTube

Interessanterweise sieht es so aus Deathloop könnte das letzte Bethesda-Spiel sein, das auf PlayStation kommt , wenn die Berichte stimmen!

Weiterlesen: PSVR 2-Veröffentlichungsdatum von Insidern enthüllt

Kommt demnächst das PlayStation Experience-Sommer-Showcase?

Und das ist zwar nicht das Sommerschaufenster, auf das wir gewartet haben , es ist immer noch schön, mehr darüber zu erfahren, was auf PlayStation-Geräten kommt.

Viele der größten Enthüllungen von PlayStation sind bereits früh gefallen. In den letzten Wochen haben wir gesehen PlayStation Studios übernehmen Housemarque , und eine zweite Akquisition zeigt, dass Weitere PC-Ports kommen für Sonys Spiele !

Aber es gibt einen weiterer Entwickler im PlayStation-Team das ist vor dem diesjährigen Showcase undicht! Und es ist ein großes.

Spielstand Playstation 8. Juli Deathloop
(Quelle: Playstation )

Schon ein Ghost of Tsushima-Titel der nächsten Generation fällt aus , komplett mit einer neuen Erweiterung. Und da eine Enthüllung wie diese vor den diesjährigen Enthüllungen kommt, muss es auf der Veranstaltung selbst einige große Neuigkeiten geben.

Die Chancen stehen gut, dass wir auch unseren ersten Blick auf sehen werden GTA 5 Expanded and Enhanced, das ein neues Veröffentlichungsdatum hat !

Und es gibt sogar ein neues PlayStation-Redesign kommt nächstes Jahr , wenn man Berichten Glauben schenken darf.