PlayStation Experience PSX-Event kommt bald, Berichten zufolge

Ein neues PlayStation Experience-Event könnte bald kommen, da Sony eine neue Marke für PSX registriert.

Wir sind alle mit der E3 2021 fertig, und es war dieses Jahr eine Höllenfahrt. Mit riesige Gameplay-Trailer von Microsoft , aufregend neue Nintendo enthüllt , und ein paar überraschende Showcases von anderen Verlagen , wir könnten kaum mehr verlangen.

Aber ein Unternehmen fehlte dieses Jahr auf der E3, und PlayStation-Fans sind gespannt darauf, mehr darüber zu erfahren, was noch kommt. Schließlich gibt es noch keine offizielle Erwähnung des großen Showcase-Events von Sony, es wird mit ziemlicher Sicherheit bald eines geben.

PlayStation-Erfahrung psx
(Quelle: Sony)

Jetzt entfacht eine neue Marke für PSX von Sony Gerüchte über ein baldiges PS4/PS5-Event. Und das ist noch nicht alles, was die Fans derzeit begeistert.

Weiterlesen: Neue PS5-BETA jetzt zur Anmeldung verfügbar

Sony registriert PlayStation-Marke PSX

In einer aufregenden Neuentwicklung hat Sony gerade eine neue Marke für das PlayStation Experience-Event „PSX“ registriert.

Im Offizielle PSX-Registrierung , es wird identifiziert als im Zusammenhang mit 'Arrangieren und Organisieren von Online-Shows mit Videospielen und Nachrichten'.



Es überrascht daher nicht, dass Spieler glauben, dass PSX mit einem bevorstehenden PlayStation Experience-Showcase zusammenhängt. Das diesjährige PlayStation-Event wird wahrscheinlich präsentiert das kommende Last of Us-Remake, das neue Uncharted-Spiel und mehr !

unbekannt
(Quelle: Naughty Dog)

Wir haben vor kurzem mehr darüber gehört The Last of Us: Die Geschichte von Teil 3 , aber wir glauben nicht, dass dieses Spiel zur Präsentation bereit sein wird. Stattdessen wird Naughty Dog wahrscheinlich weitere Details zu seinem kommenden Multiplayer-Titel The Last of Us 2: Factions enthüllen.

Seit PlayStation hat rund 25 First-Party-Spiele in der Entwicklung , PSX wird eine ziemliche Show. Und viele Spieler hoffen auf mehr von God of War, nach einer kürzlichen Verzögerung .

Wir brauchen auch eine Bestätigung über Horizon Forbidden West, das 2021 möglicherweise nicht veröffentlicht wird !

Kommt bald ein PlayStation-Showcase-Event?

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass wir Gerüchte über ein bevorstehendes PlayStation-Event hören. Erst letzte Woche neckte Resetera-Leaker Navtra ein bevorstehendes Showcase in „ein paar Wochen“.

Außerdem hatten wir ein 4Chan Leak im Mai, der ein Sony-Event für Ende Juni enthüllte. Wenn sich dieser als richtig erweist, sieht es so aus, als würden wir dieses Jahr unseren ersten Blick auf PSVR 2 auf der PSX sehen!

Kriegsgott Ragnarok ps5
(Quelle: Santa Monica Studio)

Wir haben tatsächlich ein neues Release-Date-Leak für die PSVR 2 erst neulich auch. Gemessen daran, wie schnell die Hardware auf den Markt kommt, könnte sie durchaus bei einem Showcase im Juni erscheinen.

Und mit Endlich kommen PlayStation 5-Konsolen in die Läden , die Lagerknappheit ist fast vorbei. Es ist eine aufregende Zeit, ein Sony-Fan zu sein!

Seit Die Verkäufe von PlayStation 5 sind bereits überwältigend Xbox Series X/S Umsatz, könnte dies der Punkt sein, an dem Sonys Vorsprung wirklich abhebt.