PlayStation Experience 2021-Event von Gran Turismo 7-Beta-Leak gehänselt

Ein neues Beta-Leak von Gran Turismo 7 hat ergeben, dass Sony bald ein PlayStation Experience-Event veranstalten könnte.

Sony veranstaltet regelmäßig State-of-Play-Events, um kommende Titel anzukündigen oder zu präsentieren. Es sind jedoch nicht die großen Events, die wir von Sony in der Vergangenheit gewohnt waren.

Ein neuer Leak für die Beta-Version von Gran Turismo 7 hätte jedoch enthüllen können, dass Sony zum ersten Mal seit 2018 ein weiteres PlayStation-Erlebnis plant.

Weiterlesen: PlayStation State of Play 2021: Erscheinungsdatum, Leaks, Gerüchte und mehr

PlayStation Studios erwirbt Nixxes-Software

Gran Turismo 7 Beta-Leak

Leider wie die Verzögerung zu God of War Ragnarok , Gran Turismo 7 wurde ebenfalls auf nächstes Jahr verschoben. Dies wird Fans der Serie jedoch nicht davon abhalten, bald eine Beta des Spiels zu spielen.

Ein neuer Beitrag im Abschnitt „Playstation erleben“ der PlayStation-Website hat enthüllt, dass das kommende Gran Turismo 7 noch in diesem Jahr eine Betaversion erhalten wird. Dieser Beitrag scheint jedoch fälschlicherweise hinzugefügt worden zu sein.

Denn um einen Beta-Code für Gran Turismo 7 freizuschalten, müssen sich die Spieler den Original-Demo-Trailer für das Spiel ansehen. Nach Abschluss erhalten die Spieler jedoch nur einen Platzhaltercode, der nicht funktioniert.



Das bedeutet nicht nur, dass GT7 bald eine Beta bekommt, es deutet auch darauf hin, dass Sony zum ersten Mal seit 2018 ein PlayStation Experience-Event veranstalten wird.

Weiterlesen: PlayStation E xperience PSX Event kommt bald, Berichte schlagen vor

Gran Turismo 7 Beta
GTPlanet.net

PlayStation Experience Leak – Hält Sony 2021 eine PSX?

Der Grund, warum Spieler glauben, dass es in diesem Jahr ein PSX-Event geben wird, liegt an der Plattform, auf der sich die Beta-Quest von Gran Turismo 7 befindet. Der Teil „Playstation erleben“ der Website (und der mobilen App) wurde so gut wie nie verwendet, da er Spieler mit zeitlich begrenzten Werbeaktionen mit den Live-Events von PlayStation Experience verbindet.

Daher würde eine erneute Verwendung von Sony sicherlich mit einer Rückkehr für PSX im Jahr 2021 zusammenfallen.

Diese Veranstaltung wäre riesig, wie wir mit ziemlicher Sicherheit sehen würden mehr Horizon Forbidden West-Gameplay , neben anderen großen Spielen.

Lecks deuten darauf hin Naughty Dog entwickelt Uncharted 5 und ein Remake von The Last of Us . Unterdessen könnte Sony endlich die stark durchgesickerter Spider-Man 2 .

Horizon Forbidden West_ PS4 vs PS5 Unterschiede enthüllt

Finden Sie auch heraus, Juli 2021 kostenlose PS Plus-Spiele falls noch nicht geschehen. Sie möchten diese abholen.

Schließlich hat Sony erweiterte Director's Cut-Versionen von zwei Top-PS4-Spielen angekündigt:

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.