PlayStation Direct PS5 Restock Drop heute – 14. September

Gute Nachrichten für Spieler, die versuchen, eine PS5 zu kaufen – heute, am 14. September, findet bei PlayStation Direct eine neue Aufstockung statt.

PS5-Konsolen sind genauso schwer zu bekommen wie eh und je. Seit der Einführung des neuen Systems von Sony gab es große Engpässe, und dies hat viele Spieler mit leeren Händen zurückgelassen.

Glücklicherweise deuten neue Berichte darauf hin, dass die PS5-Bestandsengpass könnte bald vorbei sein da Sony mehr Chips erworben hat, die für die Produktion von PS5s benötigt werden. Diese Nachricht ist eine besonders gute Nachricht, da Gerüchte behaupten, dass Sony wird 2023 eine PS5 Pro herausbringen .

Vorerst wissen wir jedoch, dass PlayStation Direct heute PS5s auffüllen wird! Außerdem gibt es noch viele andere PS5 wird diese Woche bei Best Buy, GameStop, Walmart und mehr aufgefüllt .

Schaut unbedingt in unseren PS5 Stock Trackers nach superschnellen Updates, wenn neue Konsolen live gehen:

PS5-Konsole

PlayStation Direct PS5-Aufstockungen – 14. September

Der direkte Wechsel zu PlayStation ist eine der besten und zuverlässigsten Möglichkeiten, Ihre Konsole der nächsten Generation zu sichern. Glücklicherweise hat der Einzelhändler bestätigt, dass er heute – den 14.

PlayStation Direct hat eine Handvoll glücklicher PS Plus-Mitglieder geschickt und Email mit einer Einladung zum Kauf einer PS5. Diese E-Mail ermöglicht es ihnen, sich einer Prioritätswarteschlange anzuschließen, um eine PS5 zu bestellen.



Sie benötigen jedoch nicht unbedingt eine E-Mail, um sich eine PS5 in der PlayStation Direct-Auffüllung vom 14. September zu sichern.

Dies liegt daran, dass der Einzelhändler in der Regel Restbestände einige Stunden nach dem Nur-Einladungs-Verkauf zum allgemeinen Verkauf anbietet.

Die Wiederauffüllung von PlayStation Direct PS5 beginnt um 12:00 Uhr PT / 15:00 Uhr ET für Personen mit E-Mail-Einladungen. Dann wird erwartet, dass alle übrig gebliebenen Lagerbestände um 14:00 Uhr PT / 17:00 Uhr ET in den allgemeinen Verkauf gehen.

Unterdessen hat PlayStation die Fans in letzter Zeit mit guten Neuigkeiten verwöhnt. Der erster God of War Ragnarok-Trailer wurde beim PlayStation Showcase 2021 enthüllt.

Auch Insomniac entwickelt sich PS5-exklusive Superhelden-Spiele Spider-Man 2 und Wolverine . Als ob Sie nicht noch mehr Gründe brauchen würden, um zu versuchen, eine PS5 in der heutigen Aufstockung zu bekommen.

Endlich ist ein Leaker aufgetaucht riesiges PlayStation Experience-Event im Dezember . Dies wird sein, wenn wir mehr über das riesige kommende PS5-Spiel erfahren.