PlayStation Boss bietet Update zu PS5-Lagerbeständen

PlayStation-Chef Jim Ryan verrät mehr über die Lagerbestände der PS5 und wann wir mit der Verfügbarkeit weiterer Konsolen rechnen können.

Es ist kein Geheimnis, dass die PS5 notorisch schwer zu bekommen ist. Seit die Vorbestellungen vor dem Veröffentlichungsdatum am 12. November live gegangen sind, sind Konsolen knapp.

Aber das wird laut PlayStation-Chef Jim Ryan nicht mehr lange der Fall sein. Vor kurzem hat sich der Präsident von Sony Interactive Entertainment mit GQ zu einem Interview zusammengesetzt, das große neue Details über die Zukunft des Unternehmens enthüllt.

jim ryan
(Quelle: Jim Ryan)

Jim Ryan hat nicht nur bestätigt, dass die PlayStation VR 2 auf dem Weg ist , er befasst sich auch mit Details zu den kommenden PS5-Aktien.

PS5-Lagerbestände zur 'schnellen' Verbesserung

Im Interview erklärt Jim Ryan, was die Produktion der PS5 behindert und wie sich die Lagerbestände bald verbessern werden.

Es sollte viele nicht überraschen, dass die PlayStation 5-Aktienprobleme zum Teil auf die anhaltende Pandemie zurückzuführen sind. In der Vergangenheit haben wir gehört, dass PS5-Konsolen einHalbleiterchips, die in ganz Amerika knapp sind.

Ryan gibt an, dass Sony jetzt ein reines Online-Vertriebsmodell verwendet, was das Unternehmen noch nie zuvor tun musste. Darüber hinaus ist die Nachfrage nach PlayStation außerhalb der Charts, da sich die Fans nach Unterhaltung sehnen, während wir ein Jahr in einer globalen Krise erreichen.



Jetzt, nach Weihnachten, behauptet der Sony-Boss, das Team arbeite „mit neuer Kraft und Energie“, um die Versorgung aufzustocken.

„Die Situation wird sich hoffentlich bald bessern“, bestätigt Jim Ryan. „Wir haben unermüdlich versucht, die Produktion zu steigern, und mehr kann ich dazu nicht sagen.“

(Quelle: Sony)

Trotz Ryans Behauptungen, dass er nicht mehr verraten kann, gibt der PlayStation-Chef an, dass das Unternehmen gerade eine beträchtliche Anzahl von Konsolen auf den britischen Markt geschickt hat.

ZU viel mehr PS5-Konsolen sind bei GAME live gegangen heute morgen, und wir hatten 6.000 Einheiten bei diesem britischen Einzelhändler kurz zuvor das.

Aber nicht nur Großbritannien bekommt mehr PS5-Konsolen. Tatsächlich sieht es so aus Target bereitet sich sehr bald auf einen weiteren PS5-Drop vor .

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Konsole der nächsten Generation sind, haben wir die Tools, die Ihnen dabei helfen, ganz einfach eine zu finden.

Sieh dir unsere PS5 Stock Tracker an, um aktuelle Informationen zu den neuesten Drops zu erhalten, wenn sie live gehen!

Quelle: GQ