PlayStation 5-Trophäen bieten möglicherweise exklusive Belohnungen

Das Trophäen-Verdienen wird lohnender denn je, da PS5-Besitzer jetzt Preise für ihre Leistungen erhalten.

PlayStation-Fans haben lange auf einen Grund gewartet, nach Trophäen im Spiel zu suchen. Ja, die Leistung, eine seltene Trophäe in Ihrem Profil zu sehen, ist Belohnung genug, aber es fühlt sich an, als würde etwas fehlen.

Jetzt werden PS5-Besitzer tatsächlich Preise für die Bemühungen im Spiel erhalten. Während der jüngsten Enthüllung der PlayStation-Benutzeroberfläche erhielten die Fans unseren ersten Blick auf das neue Belohnungssystem in Aktion.

PS4-Trophäen-Belohnungen

Obwohl es sich lohnt, sich über diese neue Funktion zu freuen, weisen einige Spieler schnell darauf hin, dass das System in der Vergangenheit einige Male verwendet wurde. Tatsächlich bietet die PS4 eine Reihe von Spielen, die Spieler für das Erreichen einer Platin-Trophäe belohnen.

Playstation-Trophäen
(Quelle: PlayStation)

In den USA und Kanada (mit Ausnahme von Quebec) können Spieler bereits eine Reihe von Belohnungen für Spiele verdienen. Diese Errungenschaften sind jedoch auf 100% Spielabschlüsse beschränkt.

Der vollständige Liste der Angebote sind wie folgt:

  • Bloodborne Platin-Trophäe-Thema
  • Call of Duty: WWII Platinum Trophy Theme
  • Horizon Zero Dawn Platinum Trophy Theme und Avatar
  • The Last Guardian Platinum Trophy Theme
  • PaRappa The Rapper Platinum Trophy Avatar-Set
  • God of War Platin-Trophäe Charakter-Avatar-Set*
  • Spider-Man Platinum Trophy Avatar
  • Days Gone End of Game Trophäe Avatar
  • Days Gone Platinum Trophy Theme

Es ist eine sehr spezifische Reihe von Spielen, aber zumindest sehen die Spieler Belohnungen für ihre harte Arbeit. Einige dieser Titel enthalten jede Menge Geheimnisse und Sammlerstücke, die es zu entdecken gilt, bevor Sie die Platin-Trophäe verdienen.



Es sollte darauf hingewiesen werden, dass viele Spieler, die sich für diese Belohnungen qualifizieren würden, behaupten, sie nie erhalten zu haben. Hoffentlich wird dieses Problem mit den PS5-Trophäen-Belohnungen behoben.

PS5-Trophäen-Belohnungen

PlayStation-Insider Tidux hat kürzlich auf Twitter seine Erkenntnisse zum neuen Trophäensystem geteilt. In einer Reihe von Tweets weist der Benutzer darauf hin, dass die neuen Aktivitätskarten der PS5 die Spieler tatsächlich für ihr Trophäenverdienen belohnen können.

Wie wir am kommenden Titel Destruction AllStars sehen, können Spieler ein Profilbanner und einen Avatar in die Hände bekommen. Dies ist jedoch nur der Anfang, da der Benutzer ein Belohnungssystem im Uplay-Stil vorhersagt, bei dem Spieler Punkte sammeln und in Spielen einlösen.

Darüber hinaus können PS Plus-Mitglieder jetzt einfache Anleitungen direkt von ihrer Konsole aus anzeigen, die ihnen helfen, diese Trophäen zu erreichen. Angesichts der Bequemlichkeit dieser neuen Funktion wird es einfacher denn je, Belohnungen im Spiel zu verdienen.

Interessant ist, dass wir noch nicht viel Gameplay von großen Titeln gesehen haben. In der Tat, Destruction AllStars ist ein PS5-Starttitel ohne Gameplay-Enthüllung .

Das einzige Spiel, das wir gesehen haben, scheint die kommende Fortsetzung von Spider-Man zu sein. Inneues Spider-Man Miles Morales 4K-Filmmaterial, können wir sogar einen Blick auf den ersten Boss des Spiels werfen.