PlayStation 5 wird die am schnellsten verkaufte Konsole in der US-Geschichte

Es sieht so aus, als ob die PlayStation 5 immer noch Rekorde bricht und in Bezug auf den Dollarumsatz die am schnellsten verkaufte Konsole in der US-Geschichte wird.

Nach 4 Monaten Lagerproblemen verzeichnet die PlayStation 5 immer noch starke Verkäufe. Wenn wir auf Februar 2021 zurückblicken, zeigen neue Statistiken, dass die PS5 tatsächlich die am schnellsten verkaufte Konsole ist, wenn es um Dollar-Verkäufe geht.

Es sollte nicht überraschen, dass die PlayStation 5 für Sony ein riesiger Erfolg ist. Schließlich haben die Leute immer noch Schwierigkeiten, die Konsole überall auf der Welt auf Lager zu finden.

Playstation 5
(Quelle: Sony)

Wenn Sie jedoch immer noch suchen, gibt es eine neuer großer PS5-Restock kommt später heute !

Gewinnt die PS5 den Konsolenkrieg?

Wenn es um die Konsolenkriege geht, ist die PlayStation 5, die sich zur am schnellsten verkauften Konsole in der US-Geschichte entwickelt, sicherlich ein schwerer Schlag für andere Hardware.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass diese Statistik auf Dollarverkäufen und nicht auf verkauften Einheiten basiert.

Tatsächlich war die PS5 laut Marktforschungsunternehmen im Februar 2021 sogar die zweitbestverkaufte Hardware NPD-Gruppe . DerDie Sony-Konsole hat den Spitzenplatz an die Nintendo Switch verloren, das nun im 27. Monat in Folge den ersten Platz belegt.



Playstation 5 am schnellsten verkaufte Konsole
(Quelle: Sony)

Wir sind uns fast sicher, dass die PS5 die Konkurrenz schlagen würde, sollte sie dafür genügend Lager haben. Schließlich ist die Nachfrage nach der PlayStation 5 weltweit immer noch unglaublich hoch.

Aber trotzdem,Diese Analysten glaubten, dass sich die Xbox Series X doppelt so viel verkaufen würde wie die PS5...

Als weiterer Beleg für die Nachfrage führt der PS5 DualSense Wireless Controller sowohl im Februar als auch im laufenden Jahr die Zubehörverkäufe an.

Auch die Konsumausgaben sind in diesem Jahr insgesamt gestiegen. Tatsächlich ist die neue Zahl von 4,6 Milliarden US-Dollar um 35 % höher als im Februar 2020.

Jetzt,Scalper sind gezwungen, ihre PS5-Preise zu senken, dank neuer Lagerbestände. Hoffentlich ist das ein Zeichen dafür, dass mehr Leute das Gerät der nächsten Generation in die Hände bekommen.

Falls ihr es verpasst habt, haben wir zusammengestellt der ultimative Leitfaden zum Kauf einer PS5 bei Walmart das garantiert Ihnen die Konsole.

Und trotz des neuen Xbox-Buyouts sieht es so auszwei Bethesda-Spiele bleiben in Zukunft exklusiv für PS5!