Spieler fordern nach der letzten Bannwelle einen verbesserten Warzone-Anti-Cheat

Die jüngste Verbotswelle hat Tausende von Betrügern aus Warzone entfernt, doch die Spieler fordern immer noch ein verbessertes Anti-Cheat-System.

Das Cheating-Problem in Warzone ist in den letzten Monaten völlig außer Kontrolle geraten. Spieler behaupten, dass sie alle paar Spiele einmal auf einen Betrüger stoßen, was für jedes Spiel ein großes Problem darstellt, geschweige denn für ein Battle Royale!

Der Warzone-Entwickler Raven verbietet regelmäßig Tausende von Hackern . Fans des Spiels denken jedoch, dass sie viel mehr tun könnten, um Betrüger am Spielen zu hindern.

Warzone-Betrüger

Warzone braucht Anti-Cheat

Raven Software in ihrem . angekündigt neuster Tweet dass sie 15.000 weitere Betrüger aus Warzone verbannt hatten. Trotzdem sind Warzone-Fans inzwischen zufrieden mit dem Umgang der Entwickler mit Cheatern und denken, dass dies nicht zur Lösung des Problems beitragen wird.

Lesen Sie auch: Angry Warzone Players Slam Game, weil es schlechter ist als beim Start

Viele Warzone-Spieler in den Antworten glauben, dass diese Betrüger am nächsten Tag einfach mit einem neuen Konto zurückkommen, und sie haben wahrscheinlich Recht.

Kriegsgebiet

Activision hat zuvor kommen heraus, um zu sagen, dass sie derzeit an einem verbesserten Anti-Cheat-System für Warzone arbeiten . Davon ist im Spiel jedoch noch nichts zu sehen.



Daher fordern Fans des Spiels von Warzone ein angemessenes Anti-Cheat-System, das Cheater erkennt und verbietet. Dies wird hoffentlich verhindern, dass sie neue Konten erstellen, um erneut zu betrügen.

Hacker, die neue Konten erstellen, können sogar Schalte jede Waffe, jeden Aufsatz und jede Waffentarnung in Warzone mit diesem Cheat frei.

Bis das von Activision versprochene verbesserte Anti-Cheat-System in Warzone ist, wird Hacking immer ein großes Problem sein. Dies ist nur einer der Gründe, warum Viele Warzone-Spieler haben sich der Clan-Tag-Bewegung „FIXWZ“ angeschlossen.

Inzwischen, Warzone-Spieler möchten, dass alle Waffen des Kalten Krieges aus dem Spiel entfernt werden . Würde dies Warzone ausgewogener machen?

Ebenfalls, Warzone-Spieler haben einen neuen Fehler gefunden, durch den Sie bei all Ihren Scharfschützen kein Zielfernrohr-Glanzen haben . Ein Anti-Cheat-System wird nicht aufhören, Warzone-Fehler wie diesen zu frustrieren!

Endlich, ein Leaker hat das Erscheinungsdatum der völlig überwältigten Sykov-Pistole enthüllt . Könnte dies die neue beste Waffe im Spiel werden?