Der überwältigte DMR 14 ruiniert Warzone, behaupten Spieler

Black Ops Cold War hat sich kürzlich mit Warzone zusammengeschlossen und bringt eine Vielzahl neuer Waffen in das Battle Royale. Leider hat dies dazu geführt, dass ein übermächtiger DMR 14 Warzone für viele Spieler ruiniert.

Egal, ob Sie ein Fan des Kalten Krieges sind oder nicht, es ist nicht zu leugnen, dass es schön ist, einige zu sehen neue Waffen in Warzone . Was jedoch nicht so schön ist, ist, dass es insbesondere eine Waffe gibt, die das Spiel zu brechen scheint.

In den Weihnachtsferien sind Spieler immer wieder auf eine Waffe gestoßen. Wir dachten, das würde passieren, als wir listete den DMR als beste Waffe von Warzone auf .

warzone DMR 14 ist überwältigt
(Quelle: Activision)

Das überwältigte Tactical Rifle kann sich sehen lassen, aber der DMR ruiniert Warzone für viele Fans. Da ein oder zwei Kugeln ausreichen, um Feinde aus enormer Entfernung abzuschießen, ist klar, dass sich etwas ändern muss.

Warzones DMR braucht eine Nerf

In den letzten Tagen ist der Warzone-Subreddit mit Clips des überwältigten DMR 14 in Aktion explodiert. Und nach allem, was wir sehen können, wird dringend ein Nerf benötigt.

Einige Spieler spekulieren, dass Activision die Spieler dazu drängt, Cold War zu kaufen, um Anhänge schnell freizuschalten. Dieselben Kritiker glauben auch nicht, dass das Spiel bald repariert wird.

DMR-Kalter-Krieg-Kriegsgebiet-gebrochen
(Quelle: Activision)

In einem neuen Reddit-Beitrag Mit dem Titel „DMR macht dieses Spiel unspielbar“ beschreibt ein Benutzer seine Gefühle:



Ich habe nichts dagegen, dass Leute den Mac 10 verwenden, ja, er ist leistungsstark, aber Sie können immer noch kontern. Das dmr ist ein Two-Shot und die gesamte Lobby verwendet es jetzt. Dieses Spiel ist mit dieser Waffe in einem unspielbaren Zustand und wir alle wissen, dass Activision es in 2-3 Monaten abschwächen wird, wenn alle mit dem Kauf von Cold War und dem Kauf ihrer Waffen-Skins fertig sind.

Der Reddit-Benutzer beendet seinen Beitrag mit: 'Dies ist die schlechteste Meta-Waffe, die es je in diesem Spiel gab.'

Und wir müssen nicht lange suchen, um zu sehen, warum sie so denken.

Clips von Warzones Broken DMR in Aktion

Fast so, als würden sie versuchen zu beweisen, dass der DMR 14 kaputt ist, zeigt ein Benutzer seine Warzone-Fähigkeiten in einem verrückten neuen Clip. In zwei verschiedenen Fällen kann dieser Spieler mit Leichtigkeit vom Himmel fallen und einen Feind mit dem DMR mit Leichtigkeit beschießen.

Der DMR 14 ist ziemlich laut von CODWarzone

Dank fehlendem Rückstoß und wahnsinniger Bremskraft ist der DMR der beste Freund eines Hackers. Dieser Betrüger kann dank der Waffe des Kalten Krieges eine ganze Lobby löschen.

Die Kombination aus DMR und Hacker ist der perfekte Mikrokosmos für den aktuellen Stand des Spiels. Bitte beheben Sie mindestens eine davon. von CODWarzone

Nachdem ein Benutzer Geschichten darüber gehört hatte, wie gut der DMR 14 ist, dachte er, er würde die Waffe selbst testen. Nachdem ein einziger Schuss ausreicht, um einen vorbeiziehenden Feind zu eliminieren, verstehen sie jetzt das wahre Potenzial der Waffe.

All diese DMR-Beschwerden dachten, ich würde sehen, was das Problem war – scheint mir in Ordnung zu sein (fast Standardpistole mit Stoppkraft) von CODWarzone

Ein Benutzer hat eine neue Lösung gefunden, um mit dem Zustrom von DMR-Benutzern umzugehen. Obwohl dieser Warzone-Fan fast sofort vom Gewehr getötet wird, ergreift er extreme Maßnahmen, um feindlichen Spielern entgegenzuwirken.

Was ich verwende, um dem DMR entgegenzuwirken von CODWarzone

Möchten Sie Ihr eigenes überwältigendes Warzone-Setup aufbauen? Hier ist unser Leitfaden für diebestes DMR 14 Loadout für Warzone und Black Ops Cold War.

Sie sollten auch einen Blick auf die Die besten neuen Waffen für Warzone Rebirth Island . Da der Kalte Krieg einige echte Schwergewichte auf die Party bringt, hat selbst der DMR Schwierigkeiten, mit dem Mac-10 aus nächster Nähe zu bestehen.

Derbestes Mac-10-Loadout in Warzoneist mehr als in der Lage, Spieler in Sekundenschnelle zu vernichten. Aber mit diesen neuen Waffen, die im Battle Royale weit verbreitet sind, fühlt es sich langsam ein wenig kaputt an.

Hoffentlich, die zwei geheime neue Modern Warfare-Waffen sind dabei, die Meta noch einmal aufzurütteln. Aber klar ist, dass Raven Software in der Zwischenzeit zumindest den DMR 14 nerfen muss.