Nintendo Switch Pro wird nicht bald angekündigt

Laut neuen Informationen zum Nintendo Switch Pro hat Nintendo vorgeschlagen, dass die Konsole in absehbarer Zeit nicht erscheinen wird.

Lecks und Gerüchte über die mögliche Enthüllung der Nintendo Switch Pro haben sich schnell verbreitet. In einer kürzlich durchgeführten Frage-und-Antwort-Runde wurde Nintendo jedoch zu ihren Plänen zur Einführung eines neuen Modells befragt.

Leider deutet die Antwort von Nintendo darauf hin, dass die Konsole möglicherweise noch nicht fertig ist. Jedoch,Einige Experten haben bereits ihre Erkenntnisse zur Wahrscheinlichkeit einer Switch Pro im Jahr 2021 abgegeben.

Unglücklicherweise für viele Nintendo-Fans, die auf eine baldige Ankündigung hofften, sieht es so aus, als ob die Switch Pro nun zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt wird.

Nintendo Switch Pro-Veröffentlichungsdatum

Leider sieht es so aus, als ob die Nintendo Switch Pro in absehbarer Zeit nicht angekündigt wird. Obwohl Nintendo seine neue Konsole wahrscheinlich vorerst unter Verschluss halten möchte.

In einer kürzlich durchgeführten Frage-und-Antwort-Runde wurde Nintendo nach den Chancen gefragt, in denen sich Fans in diesem Jahr auf ein neues Modell freuen können. Ihre Antwort verrät uns ein wenig mehr über Nintendos Pläne.

Erstens erwähnt Nintendos Chef, dass sie aufgrund der neuen kosmetischen Varianten, die sie auf den Markt bringen, in nächster Zeit keine Ankündigung planen.



„Nicht in absehbarer Zeit“ deutet jedoch darauf hin, dass die Konsole geplant ist und die Fans damit rechnen können, die Nintendo Switch Pro irgendwann zu sehen. Schauen Sie sich die an twittern knapp unter.

Nintendo Switch Pro-Ankündigung
Quelle: Twitter

Interessanterweise wurde der Switch Pro möglicherweise auf Eis gelegt, da der Erfolg des Switch keine Anzeichen einer Verlangsamung zeigt.

Es wäre für Nintendo zu diesem Zeitpunkt wenig sinnvoll, eine neue Konsole zu veröffentlichen, so sehr es die Fans wollen.

Mit der Veröffentlichung von MH Rise sowie Super Mario 3D World + Bowsers Fury ist klar, dass Nintendo sich zuerst auf die Einführung dieser neuen Switch-Konsolen konzentrieren möchte.

Einige Brancheninsider haben auch ihre Gründe dafür angegeben warum die neue Nintendo Switch Pro nicht gut funktionieren würde. Vielleicht ist die Konsole also noch nicht vollständig realisiert.

Switch Pro Details und Gerüchte

Die Nintendo Switch hat sich als die bisher beliebteste Handheld-Konsole von Nintendo erwiesen. Es hat sich auch als finanzieller Erfolg erwiesen, erst kürzlich hat es den weltweiten Verkauf von 3DS überholt.

Leider leidet der Nintendo Switch etwas unter Leistungsproblemen, insbesondere wenn er nicht angedockt ist. Einige schlecht optimierte Spiele erreichen ungedockt nur etwa 30fps.

Mit der Veröffentlichung neuer Next-Gen-Konsolen mit leistungsstärkerer Hardware hinken Nintendos Produkte jetzt im Vergleich zur neuesten Innovation hinterher.

Einige haben vermuten lassen, dass Nintendo die Veröffentlichung einer leistungsstärkeren Variante des Nintendo Switch planen könnte. Viele überlegen, ob die Konsole den Titel „Nintendo Switch Pro“ tragen könnte.

Interessanterweise kursieren Gerüchte über die Nintendo Switch Pro. Einige Lecks haben darauf hingewiesen, dass das Switch-Pro-Display könnte leistungsstärker sein als erwartet.

Mario Nintendo-Switch
Mario-Themen-Nintendo-Switch

Es ist jedoch erwähnenswert, dass Nintendo wahrscheinlich nicht vorhat, seine neue Konsole bald vorzustellen. Dies liegt daran, dass Nintendo bereits eine Reihe von kosmetischen Switch-Varianten bereithält, die auf den Markt kommen.

Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, hat Nintendo kürzlich ein neue Nintendo Switch-Konsole mit Mario-Thema . Da ist auch einSpecial Edition Monster Hunter Rise-Konsolekommt mit der Veröffentlichung von MH Rise diesen Monat.

Außerdem könnten sich Nintendo-Fans auf ein bald erscheinendes neues Pokemon-Spiel freuen. Es gibt Gerüchte, dass dieDas nächste Pokemon-Spiel wird ein Remake von Pokemon Diamond und Pokemon Pearl sein.

Es ist unvermeidlich, dass Nintendo die Nintendo Switch Pro angesichts ihrer Erfolgsbilanz herausbringen wird. Ein Mid-Cycle-Upgrade ist ein Weg, den Nintendo oft einschlägt, daher sollten wir damit rechnen, den Switch Pro irgendwann zu sehen.