Nintendo Switch Pro wird exklusive Spiele haben, Leaker enthüllt

Es sieht so aus, als würde der jüngste Leak der Nintendo Switch Pro auch exklusive Spiele in den Mix bringen, was bedeutet, dass für viele Fans ein Upgrade erforderlich sein wird.

Falls Sie es verpasst haben, erscheint der Nintendo Switch Pro nach einem brandneuen Leck so gut wie bestätigt. Darüber hinaus soll das leistungsstarke neue Gerät noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

Fans warten seit weit über einem Jahr auf eine Switch Pro, da das Flaggschiff von Nintendo Schwierigkeiten hat, im Next-Gen-Markt mitzuhalten. Natürlich ging es Nintendo nie um die beste Grafik oder Leistung, sondern konzentrierte sich auf das Kern-Gameplay.

Nintendo-Schalter
(Quelle: Nintendo)

Obwohl Nintendo den Fans versichert, dass ein neuer Nintendo Switch wird nicht bald angekündigt , ein Leck sagt uns etwas anderes.

Mit der Produktion einer 4K Nintendo Switch Pro im Sommer wird das Gerät endlich sein volles Potenzial ausschöpfen.

Hier istalles, was wir über die Nintendo Switch Pro wissen !

Neue Berichte deuten jedoch darauf hin, dass der Nintendo Switch Pro tatsächlich exklusive Spiele haben wird, die ihn vom Standard-Switch unterscheiden.



Exklusive Nintendo Switch Pro-Spiele laufen nicht auf Standard-Switch

Glaubt man einem neuen Leaker, können bestimmte exklusive Nintendo Switch Pro-Spiele nicht auf der Standard-Switch-Variante ausgeführt werden.

Dies würde den Fans einen Anreiz geben, sich das Hardware-Upgrade beim Start zu schnappen, um die Neuerscheinungen von Nintendo nicht zu verpassen.

Die Insiderinformationen stammen von einem namhaften Leaker NateDrake auf ResetEra. Der Benutzer verrät, dass die Nintendo Switch Pro tatsächlich exklusive Spiele haben wird – obwohl nicht alle Titel eingeschränkt sind.

„Es wird einige ausgewählte Exklusivprodukte geben, insbesondere von Drittpartnern. Vielleicht nicht viele, aber ich kenne mindestens einen.“

Breath of the Wild 2 Nintendo Switch Pro
(Quelle: Nintendo)

Es sieht so aus, als ob die neue Switch Pro-Exklusivität nur für bestimmte Titel gelten könnte. Dies ist sehr ähnlich wie bei der 3DS-Reihe.

Titel wie Fire Emblem Warriors, Xenoblade Chronicles, Minecraft und mehr waren alle exklusiv für die New 3DS-Systeme. Vielleicht macht die zusätzliche Funktionalität des Nintendo Switch Pro ihn insbesondere für bestimmte neue Titel zu einem Muss.

Weiterlesen:Nintendo „arbeitet ohne zu stoppen“ an seiner nächsten Konsole

Es wird jedoch sicher viele Nintendo Switch-Spiele geben, die auf alten und neuen Geräten gespielt werden können. Wir wetten, dass Exklusive weit weniger verbreitet sein werden, insbesondere beim Start.

Splatoon 3 Nintendo Switch
(Quelle: Nintendo)

Aber wir können einige Aufregung sehen wenn das Veröffentlichungsdatum von Splatoon 3 durchgesickert ist wurde exklusiv für Switch Pro-Benutzer erstellt. Oder wenn sich herausstellt, dassBreath of the Wild 2 läuft nicht auf einem normalen Nintendo SwitchIhre Fans würden den Verstand verlieren.

Natürlich würde es für Nintendo zu vielen Verkäufen führen. Und darüber haben wir immer spekuliertThe Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 ist der Hauptstarttitel von Switch Pro.

Wir werden wahrscheinlich müssen warte bis zum nächsten Nintendo Direct um mehr über die Switch Pro und ihre exklusiven Spiele zu erfahren.