Nintendo Switch Pro-Leck auf der Amazon Mexiko-Website

Hat dieses Leck gerade bestätigt, dass die Ankündigung von Nintendo Switch Pro bald erfolgen wird?

Der Switch war ein überwältigender Erfolg für Nintendo, aber er ist jetzt etwas in die Jahre gekommen, da er 2017 auf den Markt kam. Daher ist es sinnvoll, dass Nintendo in naher Zukunft eine aktualisierte Version des Switches veröffentlichen wird.

Es gibt schon seit einiger Zeit viele Gerüchte über einen möglichen 'Switch Pro', aber diese Amazon-Liste könnte endlich bestätigen, dass die mit Spannung erwartete Konsole bald offiziell enthüllt werden könnte.

Lesen Sie auch: Nintendo Switch meldet wahnsinnige neue Verkaufszahlen im Jahr 2021

Neues Modell der Nintendo Switch Pro vor der E3 enthülltNintendo

Nintendo Switch Pro Amazon-Liste

Es gab riesige Lecks, die enthüllten, dass die Nintendo Switch Pro könnte in den nächsten Tagen enthüllt werden . Ein neues Amazon-Listing hat diese Informationen jedoch viel glaubwürdiger erscheinen lassen.

Ein Kunde mit Adleraugen entdeckte einen Artikel, der bei Amazon Mexico gelistet war und als „New Nintendo Switch Pro“ bezeichnet wurde. Es hatte sogar die Marke als Nintendo und die Plattform als Nintendo Switch aufgeführt.

Leider waren keine Bilder oder Informationen in der Auflistung enthalten. Dies sind jedoch immer noch gute Nachrichten für Nintendo-Fans.



Weiterlesen: Nintendo Switch steht 2021 vor enormer Lagerknappheit

Nintendo

Switch Pro bald enthüllen?

Obwohl es ein riesiger weltweiter Mangel an Konsolenteilen , dieses Leck deutet wahrscheinlich darauf hin, dass es bald eine Switch Pro-Enthüllung geben könnte.

Schon das Erscheinen eines Listings auf der Amazon-Website ist ein ziemlich guter Hinweis darauf, dass das Produkt bald angekündigt wird. Ähnliches geschah mit der Spyro Reignited Trilogy – ein leeres Amazon-Listing dafür wurde hinzugefügt und dann wurde das Spiel gleich am nächsten Tag angekündigt.

Die Spieler werden auf jeden Fall auch die aktualisierte Konsole in die Hände bekommen wollen, da Gerüchte darauf hindeuten Pokemon Legends: Arceus wird ein großes Upgrade für Switch Pro erhalten.

Während dieses vermeintliche Leck nichts bestätigt – selbst der Name „New Nintendo Switch Pro“ scheint wie ein Platzhalter – könnte es darauf hindeuten, dass in den nächsten Tagen eine große Ankündigung erfolgen wird. Und wenn die E3 gleich um die Ecke ist, gibt es einen besseren Zeitpunkt dafür?

Auch einige Auch wichtige Ankündigungen zur Nintendo E3 sind durchgesickert früh.

Inzwischen ist die Erscheinungstermine für Pokemon Brilliant Diamond, Shining Pearl und Legends: Arceus wurden angekündigt.

Kein Wunder also, dass Nintendo-Fans so aufgeregt auf einen aktualisierten Switch sind. Lecks zeigen, dass die Switch Pro wird 4K- und DLSS-Unterstützung bieten .

Während Nintendo für seine riesigen Franchises wie Mario und Zelda bekannt ist, versucht das Unternehmen schließlich, zu expandieren. Nintendo wird sich in Zukunft auf die Entwicklung neuer Spieleserien konzentrieren .