Die Online-Verbesserungen von Nintendo Switch könnten 2021 kommen

Es scheint, als hätte Nintendo große Pläne für ihr eher enttäuschendes Nintendo Switch Online-Erlebnis.

Eine Quelle hat bestätigt, dass Nintendo derzeit dabei ist, sein Online-System zu verbessern. Das neue System ersetzt das ältere und veraltete System, das derzeit für Nintendo Switch Online verwendet wird.

Nintendo will einige gravierende Änderungen an Nintendo Switch Online vornehmen, das seit einiger Zeit hinter anderen Online-Diensten zurückgeblieben ist.

Das Serversystem von Nintendo stammt aus der Wii U- und Nintendo 3DS-Ära und konnte mit der aktuellen Konkurrenz leider nicht mithalten.

Trotz Nintendos Fokus auf Qualität und Konsistenz wird sein Online-Dienst weithin als frustrierend und mittelmäßig angesehen.

Geplante Verbesserungen für Nintendo Switch Online

Es scheint, als ob Nintendo dabei ist, sein Online-System zu verbessern. Einer Quelle zufolge möchte Nintendo sein gesamtes System durch ein neues und aktualisiertes ersetzen.

Leider werden diese Titel trotz des Kalibers der Spiele, die Nintendo produziert, immer durch ein schlechtes Online-Erlebnis behindert. Nintendos Vorliebe für den Einzelspieler-Fokus wird im Zustand seines Online-Dienstes deutlich.



Ein Twitter-Nutzer @OatmealDome erklärt, dass Nintendo versucht, sein veraltetes und erfolgloses Online-System zu ersetzen. Dies sind große Neuigkeiten für Nintendo Switch-Fans, die Spiele mit einem starken Multiplayer-Aspekt mögen.

@OatmealDome gibt an, dass das aktuelle System, NEX, in „den meisten, wenn nicht allen Online-Spielen seit 3DS/Wii U“ verwendet wurde. Jetzt ersetzt Nintendo dies durch ein neues System namens NPLN.

Nintendo Switch Online
Quelle: Nintendo

Darüber hinaus wird NPLN Aufgaben ersetzen, die derzeit vom NEX-System übernommen werden. Dies bedeutet, dass Fans ein weitaus besseres Nintendo Switch Online-Erlebnis für ihre Lieblings-Online-Spiele bemerken sollten.

Man könnte sagen, dass Nintendo sein Online-Erlebnis in Vorbereitung auf die Veröffentlichung der Nintendo Switch Pro verbessern möchte. Obwohl Nintendo hat bestätigt, dass es nicht bald angekündigt wird.

Interessanterweise erklärt @OatmealDome, dass sich NPLN derzeit in einer Vorschauphase befindet. Anscheinend hat die aktuelle Demo von Monster Hunter Rise geholfen, „zu testen, wie es unter Last funktioniert“.

Wenn Sie es geschafft haben, die Demo von Monster Hunter Rise zu spielen, könnten Sie außerdem an derSonderausgabe Monster Hunter Rise Nintendo Switch.

Gerüchte über Nintendo Switch Pro

Nintendos Weigerung, Konkurrenten zu folgen, prägt einen Teil seiner Persönlichkeit. Es führt jedoch zu einigen Frustrationen in Bezug auf den Nintendo Switch Online-Dienst.

Derzeit gibt es nur sehr wenige Nintendo-Titel, auf die sich Fans freuen können. Man könnte sagen, dass Nintendo vor großen Ankündigungen plant, seine Kerndienste zu verbessern.

Interessanterweise kursieren derzeit Gerüchte über die Nintendo Switch Pro im Internet. Es gibt viele Gründe für Nintendo-Fans, sich darüber zu freuen.

Während einige dafür argumentiert haben warum die Switch Pro nicht gut funktionieren würde , andere sind begeistert von der Möglichkeit, dass neue und aktualisierte Hardware mit der der neuesten Konsolen der nächsten Generation mithalten kann.

Nintendo Switch Pro : 2 Concept Featured Image
Nintendo Switch Pro-Konzept

Interessanterweise gibt es Gerüchte, die darauf hindeuten das Display der Nintendo Switch Pro könnte OLED sein und unterstützt 4K-Auflösung. Wenn dies zutrifft, könnte die Switch Pro eine leistungsstarke Maschine sein.

Wenn Nintendo derzeit seinen Nintendo Switch Online-Dienst aktualisiert, könnte dies den Weg zur Einführung des Switch Pro ebnen. Vielleicht möchte Nintendo alle Straßensperren vermeiden, sobald sie die Switch Pro enthüllen.

Es wird jedoch angenommen, dassZelda BOTW 2 könnte ein Starttitel für Switch Pro sein, genau wie Breath of the Wild für die erste Switch-Generation. Nintendo versucht möglicherweise einfach, mit seinem Online-Dienst wettbewerbsfähig zu bleiben.

Du kannst dir den Tweet anschauen Hier Weitere Informationen zu den gemunkelten Nintendo Switch Online-Verbesserungen.

In der Zwischenzeit werden wir Sie jedoch über alle Neuigkeiten zum Nintendo Switch Pro auf dem Laufenden halten. Ebenso halten wir Sie über neue Nintendo-Titel auf dem Laufenden.