Nintendo Switch Online könnte Game Boy- und Game Boy-Farbtitel enthalten

Ein neues Gerücht kursiert, wonach Nintendo Switch Online-Abonnenten möglicherweise bald Game Boy- und Game Boy Color-Titel als Teil des Online-Dienstes erleben können.

Mit dem Eintritt von Nintendo Switch Online in sein drittes Jahr scheint es, als könnte der Online-Dienst einige aufregende Ergänzungen geben.

Nintendo Switch OLED
(Quelle: Nintendo)

Obwohl es viele Nintendo Switch-Titel gibt, auf die man sich freuen kann, könnte es auch eine Fülle von Retro-Spielen für den Switch geben. Daneben ist die Markteinführung der neuen Nintendo Switch OLED bietet ein erheblich verbessertes Spielerlebnis.

In letzter Zeit lag der Fokus von Nintendo jedoch auf den kommenden Spielen, neuen Details für Pokemon Legends Arceus mit neuen Pokemon, Reittieren und Segelflugzeugen wurde endlich den Fans enthüllt.

Nintendo Switch vs Switch OLED
(Quelle: Nintendo)

Weiterlesen: Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl erhält einen enormen Grafik-Boost

Obwohl dieses Gerücht von Nintendo noch nicht offiziell bestätigt wurde, wäre die Aufnahme einiger beliebter Retro-Titel die perfekte Ergänzung für die ständig wachsende Bibliothek des Switch. Hier ist also, was wir über das neueste Nintendo-Gerücht wissen.

Nintendo Switch Online Game Boy & Game Boy Color Gerücht

In einem aktuellen Podcast, Insider NateTheHate sprach über das Gerücht, dass Nintendo GameBoy- und GameBoy-Farbtitel zu seiner Nintendo Switch Online-Reihe hinzugefügt hat.



Das Gerücht entstand aus Dataminierte Informationen , das Emulatoren enthielt, die in Nintendos NES-App gefunden wurden. Interessanterweise glaubt Nate, dass einer dieser Emulatoren wahrscheinlich die Game Boy-Ergänzungen für Nintendo Switch Online sind.

Nintendo Switch Online-Verbesserungen Abonnentenzahl enthüllt
(Quelle: Nintendo)

Darüber hinaus haben vertrauenswürdige Nintendo-Quellen wie NintendoLife dieses Gerücht weiter bestätigt. Tatsächlich erwähnt NintendoLife in einer aktuellen Erklärung, dass Game Boy-Titel wahrscheinlich auf die Switch kommen 'Sehr bald'.

Daher könnte dies bedeuten, dass die Fans in naher Zukunft mit einer ganzen Reihe von Retro-Spielen bei NSO rechnen können. Schließlich hat Nintendo erst vor kurzem diskutiert einige ernsthafte Upgrades für Nintendo Switch Online.

Nintendo Switch Online
(Quelle: Nintendo)

In der Zwischenzeit können sich die Fans jedoch auf viele neue Veröffentlichungen freuen. Wenn du es noch nicht getan hast, schau mal vorbei So erhalten Sie Manaphy in Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl.

In ähnlicher Weise rückt die aufregendste Ergänzung des Pokemon-Franchise näher. Hier ist So entsperren Sie das Hisuian Growlithe Kimono-Set in Pokemon Legends Arceus.

(Quelle: Twitter)

Wir wissen auch genau, wann die Erscheinungsdatum von Pokemon Brilliant Diamond & Shining Pearl, Pokemon Legends Arceus ist, und es ist gar nicht mehr weit.