Nintendo wird Major Direct für die E3 2021 veröffentlichen, wie Berichten zufolge

Nintendo wird an der kürzlich angekündigten E3 2021 teilnehmen, wobei Berichten zufolge ein großes Direct-Showcase bevorsteht.

Letztes Jahr wurde das beliebte Gaming-Event E3 aufgrund der anhaltenden globalen Pandemie leider geschlossen. Da die Zeit für die Vorbereitung nicht ausreichte, wurden alle Shows effektiv abgesagt und die Entwickler waren gezwungen, ihre Enthüllungen separat zu veröffentlichen.

Da wir kurz vor einer Enthüllung der PS5 und Xbox Series X/S standen, war dies eine große Enttäuschung für die Fans überall. Und dieses Jahr sieht es nicht so aus, als würden wir die gleichen Probleme haben.

E3 2021

Ja, COVID-19 ist immer noch eine aktive Bedrohung, aber die Veranstalter werden ihre Show nicht für ein zweites Jahr wegnehmen lassen. Jetzt,mit einer reinen Online-E3, die 2021 ankommt, Gamer können das Event kostenlos streamen – ohne Gefahr.

Und Berichten zufolge hat Nintendo auf der E3 2021 einiges an Direct zu präsentieren.

Was wird Nintendo auf der E3 2021 enthüllen?

Viele Fans fragen sich schon jetzt, was Nintendo auf der E3 2021 genau verraten wird. Immerhin sind beim japanischen Videospielkonzern einige spannende neue Projekte in Arbeit.

Obwohl Jeff Grub bei Venture Beat enthüllt, dass 'ein weiteres umfassendes allgemeines Direct-Showcase' auf dem Weg ist, fragen wir uns, was das mit sich bringt.



Das vielleicht wichtigste ist das längst überfällige Enthüllung der 4K Nintendo Switch Pro, die kürzlich durchgesickert ist . Was die Spiele angeht, hoffen viele Leute daraufWeitere Informationen zu Pokemon Legends: Arceus.

Pokemon Legends Arceus E3
(Quelle: Nintendo)

Nintendos Open-World-Pokémon-Spiel Breath of the Wildist die Ursache für viele Online-Hype. So sehr, dass es mit dem des kommenden Breath of the Wild 2 mithalten kann. Aber das ist nicht das einzigeneues Pokemon-Spiel auf dem Weg !

Apropos Zelda, wir haben tatsächlichein Veröffentlichungsdatumsleck für The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2.

Es gibt sogar ein Veröffentlichungsdatum von Splatoon 3 ist zu früh durchgesickert . Und wir sind definitiv gespannt auf weitere Enthüllungen für Nintendos Tintenfisch-basierter Shooter.

Splatoon 3
(Quelle: Nintendo)

Das digitale Showcase der E3 beginnt am 12. Juni und läuft bis zum 15. Juni. Wir erwarten eine Reihe aufregender Enthüllungen, insbesondere da Nintendo von Xbox, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive und mehr unterstützt wird.

Weiterlesen: Microsoft veranstaltet Xbox-Event „What’s Next For Gaming“

Es sieht so aus, als würde Sony dieses Jahr die E3 wieder auslassen. Vielleicht richtet der Verlag stattdessen einPlayStations nächstes State-of-Play-Eventfür seine eigenen Enthüllungen.