Nintendo-Leaks behaupten, dass bald große Enthüllungen für Pokemon und Zelda kommen

Brandneue Lecks von einem vielversprechenden Nintendo-Leaker behaupten, dass große Enthüllungen für Pokemon, Zelda und mehr kommen.

Nintendo ist ein Unternehmen, das Nachrichten immer gerne geheim hält, bis sie zur Veröffentlichung bereit sind. Im letzten Jahr war der Entwickler über seine bevorstehenden Projekte ziemlich verstummt.

Wir haben einen bekommen großer Februar Nintendo Direct vor ein paar Monaten die uns einen Einblick in einige der Zukunftspläne des Unternehmens gaben. Ein neues Leck deutet jedoch darauf hin, dass es noch viel mehr zu enthüllen gibt.

Und vor Nintendos große E3 2021 Direct noch in diesem Jahr , wir haben einige neue Leaks zu besprechen.

Wichtige Nintendo-Enthüllungen vor der E3, Leaker-Behauptungen

Samus Hunter ist ein zuverlässiger Nintendo-Leaker auf Twitter, und sie bieten uns einen weiteren Einblick in die Zukunft des Unternehmens.

Heute früh haben wir darüber berichtet Große Leaks für Nintendos E3 2021-Pläne, darunter Splatoon, Zelda, Smash Bros. und mehr ! Und jetzt gibt uns derselbe Leaker einige weitere Informationen.

Laut dem neuen Leak hat Nintendo noch vor der E3 in diesem Jahr einige große Enthüllungen bereit, darunter Neuigkeiten zu Pokemon und Zelda.



Tier überquert neue Horizonte Nintendo-Leaks
(Quelle: Nintendo)
Nintendo

Darüber hinaus sagt der Leaker Neuigkeiten für Mario Golf voraus: Super Rush und Miitopia werden bald fallen. Letzteres könnte demnächst sogar eine Demo erhalten.

Animal Crossing New Horizons wird anscheinend ein großes Update erhalten, zumal der Leaker berichtet, dass die Spielerzahl des Spiels sinkt. Sie weisen jedoch schnell darauf hin, dass der regelmäßige Update-Zyklus des Spiels bedeutet, dass der neue Inhaltsverlust nicht zu groß sein wird.

Derbeliebte Monster Hunter Risewird sein erstes großes Update „2.0“ erhalten und eine neue Game Trial für Nintendo Switch Online wird erscheinen. Der Leaker glaubt auch, dass mehrere Ace Attorney-Spiele für alle Phoenix Wright-Fans da draußen angekündigt werden.

Neue Pokémon- und Zelda-Nintendo-Lecks

Aber schließlich werden wir vor der E3 angeblich auch mehr über Pokemon und The Legend of Zelda erfahren.

Obwohl Samus Jäger neckt die Fans zunächst, indem er uns sagt, dass 'etwas im Zusammenhang mit Zelda und Pokemon' kommt, werden sie bald etwas ausführlicher. Laut dem Nintendo-Leaker konzentrieren sich die Enthüllungen von Pokemon auf die bevorstehenden, zuvor angekündigten Spiele.

(Quelle: Nintendo)

Das bedeutet, dass wir möglicherweise mehr über New Pokemon Snap hören, das wahrscheinlich diesen Monat veröffentlicht wird. Aber es bezieht sich wahrscheinlich auf das kommende Pokemon Brilliant Diamond/Shining Pearl oder sogarPokemon Legends: Arceus.

Weiterlesen: Riesiges Nintendo-Leak enthüllt Mario Kart 9, Metroid News, Smash Fighters & mehr

Bei Zelda behauptet der Leaker, dass die Nachrichten nicht „direkt“ mit der Fortsetzung von Breath of the Wild zusammenhängen. Stattdessen werden wir vielleicht hörenmehr Zelda 35. Jubiläumsnachrichten, wie die kommendeSkyward-Schwert HD.

Im Moment wissen wir mit Sicherheit, dass Nintendo konzentriert sich auf die Entwicklung brandneuer Spieleserien . Wir sind uns jedoch nicht sicher, wie schnell man bereit sein wird, anzugeben.

In einer anderen kürzlich veröffentlichten Enthüllung, die bisher die wildeste sein könnte,Daft Punk könnte für Splatoon 3 durchgesickert sein!

Und ein neue 4K Nintendo Switch Pro kommt wahrscheinlich noch 2021 , Berichten zufolge. Wenn dies jedoch stimmt, dann Nintendos potenzieller Mangel an Switch-Teilen wird mit ziemlicher Sicherheit später in diesem Jahr auftreten.