Nintendo Leaker enthüllt Pläne für Final 2 Super Smash Bros Ultimate DLC Fighters

Es ist schon eine Weile her, dass wir etwas über Super Smash Bros. Ultimate gehört haben, aber dieser Leaker hat vielversprechende Neuigkeiten über die letzten 2 DLC-Kämpfer.

Wir gehen endlich in den Juni und es wird ein aufregender Monat für Spiele. Wir bekommen nicht nur endlich die Battlefield enthüllt diesen Monat den Trailer , aber die E3 2021 steht vor der Tür.

Und bevor wir überhaupt zum größten Gaming-Event des Jahres kommen, gibt es diesen Monat noch mehr Nintendo-Neuigkeiten. Gestern enthüllte derselbe vertrauenswürdige Leaker a neues Metroid-Spiel kommt für Nintendo Switch im Jahr 2021.

Jetzt teilen sie ihr Wissen über die letzten 2 Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer! Hier ist von wem wir glauben, dass er dem Super Smash Bros. Ultimate-Kader beitritt !

Super Smash Bros Ultimate
(Quelle: Nintendo)

Super Smash Bros. Ultimate 2 Fighter auf der E3 enthüllt?

Dank eines neuen Leaks haben wir bereits eine gute Vorstellung davon, wann die nächsten 2 Smash Bros. Ultimate-Kämpfer-Enthüllungen veröffentlicht werden.

Unsere Die neuesten Super Smash Bros. Ultimate Fighter-Enthüllungen waren im März zurück, daher hat es lange auf neue Inhalte gewartet. Wie immer wimmelt es im Internet von Gerüchten darüber, wer die letzten beiden Fighters Pass 2-Charaktere sein werden.

Und anscheinend werden wir nicht lange warten, um es herauszufinden! Laut Samus Hunter, einem unglaublich genauen Nintendo-Leaker, werden wir mindestens eine Smash Fighter-Enthüllung bei . bekommen E3 2021 .



Laut Samus Hunter soll der letzte Super Smash Bros. Ultimate-Charakter im September oder Anfang Oktober veröffentlicht werden. Aus diesem Grund hält der Leaker eine Enthüllung der beiden verbleibenden Kämpfer auf der E3 für wahrscheinlich.

Und Metroid wird nicht die einzige große Nintendo-IP sein, die dieses Jahr auf der E3 eine große Enthüllung erhält !

Der vorletzte Smash Bros. Ultimate Fighter wird kurz nach der E3 erscheinen, spätestens mit einem Release-Datum Anfang Juli. Der Leaker behauptet, dass die Präsentation von „Sakurai Presents“ bereits für diesen Kämpfer aufgezeichnet wurde.

Super Smash Bros. Pyra-Ankündigung
(Quelle: Nintendo)

Weiterlesen: Nintendo Switch Pro-Leck auf der Amazon Mexiko-Website

Wie immer wird der Showcase eine individuelle Videopräsentation sein, aber wir werden dieses Jahr zumindest die Enthüllungs-Trailer auf der E3 sehen. Nintendo hat für dieses Jahr massive Pläne E3 enthüllt mit Zelda, Splatoon 3, Smash Bros und mehr !

Leider, Samus Jäger weiß nicht, wer die verbleibenden Super Smash Bros.-Kämpfer sein werden, da das Übersetzungsskript für Sakurai Presents noch ankommt. Jedoch, vielleicht kennen wir bereits die letzten beiden Smash Bros. Ultimate DLC-Charaktere – Dank eines weiteren Lecks!

Nintendo wird auch dabei sein Enthüllung der neuen 4K Nintendo Switch Pro sehr bald , wenn die jüngsten Berichte korrekt sind. Und mit Pokemon Legends: Arceus bekommt ein RIESIGES Upgrade auf der neuen Hardware fragen wir uns, ob Smash Bros. irgendwelche Vorteile sehen wird.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.