Nintendo Leak enthüllt wichtige Switch-Titel, die 2021 erscheinen

Ein neues Nintendo-Leak enthüllt die Identität von 5 großen Switch-Titeln, die 2021 erscheinen werden. Das erwartet Sie:

Es gibt nichts, was die Aufregung so steigert wie ein Nintendo-Leck. Trotz aller Bemühungen, Details nah an der Brust zu halten, ist der japanische Entwickler notorisch schlecht darin, Lecks zu vermeiden.

Jetzt nochein weiteres großes Nintendo-Leak taucht auf, und dieser enthüllt, was 2021 kommen wird. Obwohl Nintendo noch viel über die bevorstehenden Markteinführungen des Jahres verraten hat, verspricht dieses neue Leck einige große Tropfen.

Großes Nintendo Switch-Leak

5 neue Nintendo Switch-Spiele für 2021 geleakt

2021 ist ein aufregendes Jahr, da es den 35. Jahrestag des The Legend of Zelda-Franchise markiert. Die Spieler haben eine große Enthüllung für die Geburtstagsfeiern der Serie erwartet und es scheint, dass sie nicht enttäuscht werden.

Ein neuer Beitrag von Nintendo-Leaker PH Brazil auf Twitter enthüllt eine Aufnahme von The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2, was darauf hinweist, dass wir noch in diesem Jahr eine Veröffentlichung erhalten. Angesichts der Verspätung des ersten Breath of the Wild könnten wir einfach einen Veröffentlichungstermin für 2022 bekommen, aber es wird großartig sein, mehr zu erfahren.

Breath of the Wild 2 Leck
(Quelle: Nintendo)

Zuvor deutete ein Nintendo-Leak darauf hin, dass Breath of the Wild 2 ein Starttitel für die Switch Pro sein würde. Jedoch,Nintendo geht derzeit nur auf die Gerüchte um Switch Pro ein.

Als nächstes auf der Liste des Leakers steht Splatoon, das immer noch eine der beliebtesten neuen IPs von Nintendo ist. Angesichts der Tatsache, dass der Support von Splatoon 2 nachgelassen hat, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um den lang erwarteten Nachfolger anzukündigen.



Samus Aran wird auch in dem Leak gezeigt, was die Fans dazu veranlasst, über das erste Metroid Prime 4-Gameplay zu spekulieren, auf das wir seit Jahren gewartet haben. Metroid ist eine Serie, die eine dedizierte Fangemeinde hat und keine neuen Major-Releases hat. Fans würden sich also freuen, mehr über den kommenden Titel zu erfahren.

Metroid-Prime-4-Lecks
(Quelle: Nintendo)

Zuletzt im Originalbeitrag war die Fire Emblem-Serie. Für Nintendo-Fans ist es natürlich keine Überraschung, dass ein neues Fire Emblem auf dem Weg ist.

Nach dem Erfolg von Fire Emblem: 3 Houses wird es interessant sein zu sehen, was Nintendo auf Lager hat. Auf dem Bild ist jedoch die ikonische Figur Marth zu sehen, die möglicherweise darauf hindeutet, dass der Fire Emblem-Held (und der Super Smash Bros.-Kämpfer) erneut auftaucht.

Pokémon Diamond und Pearl Leak für 2021

In einem Folgebeitrag, PH Brasilien fährt mit der Enthüllung fort, dass tatsächlich ein Pokémon-Titel kommt. Und gemessen an der Anwesenheit des Legendären Pokémon Dialga denken wir, dass wir wissen, was auf dem Weg ist.

Längst,Gerüchte über ein Remake von Pokémon Diamond und Pearlsind herumgeschwommen. Einige Fans glauben sogar, dass die Möglichkeit einerOpen-World-Pokémon Diamond und Pearlist fast sicher.

(Quelle: Nintendo)

Aber was auch immer kommt, dies ist nur ein weiterer Hinweis darauf, dass wir dieses Jahr wirklich zu Gen 4 zurückkehren. Da dies eine der besten Generationen im Pokémon-Franchise ist, können wir es kaum erwarten, mehr von Nintendo selbst zu sehen.

In Anbetracht dieses neuesten Lecks werden die Remakes wahrscheinlich irgendwann im Jahr 2021 auf Nintendo Switch erscheinen. Ob wir uns jedoch ein vollständiges Remake oder eine Neuveröffentlichung auf einer neuen Plattform ansehen, bleibt abzuwarten.

Es sieht auch so aus, als obNeuer Pokemon-Film wird Ash Ketchums Vater beleuchten. Auf diese aufregende Enthüllung haben die Fans schon lange vor der ursprünglichen Veröffentlichung von Diamond und Pearl gewartet.