Nintendo E3 2021 Leak: Splatoon 3, Zelda-Jubiläum, Smash Bros & mehr

Ein neues Nintendo-Leak behauptet, dass die E3-Pläne des Unternehmens einige Großprojekte im Jahr 2021 beinhalten.

Es sind weniger als zwei Monate bis zur E3 2021, und zu sagen, dass die Spieler aufgeregt sind, ist eine Untertreibung. Nachdem die E3 im letzten Jahr aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, hat es lange gedauert, bis das beliebteste Gaming-Event aller zurückkehrt.

Dieses Jahr,Die E3 2021 findet mit einigen großen Änderungen statt. Der reine Online-Plan der Veranstaltung wird Nintendo jedoch nicht davon abhalten, einige große Enthüllungen zu machen.

Das wissen wir schon Nintendo beabsichtigt, eine große Direct-Präsentation für die E3 2021 zu veröffentlichen . Und jetzt könnte ein neues Leck andeuten, was noch kommen wird.

Nintendo E3 Direkt
(Quelle: E3)

Nintendos E3-Pläne werden vorzeitig durchgesickert

Laut dem Nintendo-Leaker Samus Hunter, der als Gaming-Insider bekannt ist, beinhalten Nintendos E3-Pläne einige der größten bevorstehenden Projekte des Entwicklers.

Im Moment scheint es, dass Nintendo sowohl das oben erwähnte Direct als auch eine Reihe von Treehouse-Events einrichtet. Aber darüber hinaus hatte Samus Hunter einige große Enthüllungen zu machen.

In einem neuen Nintendo E3 2021-Leak behauptet der Benutzer, dass der japanische Verlag versucht, eine Reihe von Turnieren bei der Veranstaltung zu veranstalten. Natürlich werden dies reine Online-Veranstaltungen sein, und viele von ihnen erweisen sich als schwierig zu organisieren.



Weiterlesen: Riesiges Nintendo-Leak enthüllt Mario Kart 9, Metroid News, Smash Fighters & mehr

Angeblich wissen wir, ob die Turniere am 6. Mai stattfinden, wenn die E3-Pläne bekannt gegeben werden. In der Zwischenzeit könnte Folgendes bei der Veranstaltung auftreten:

Splatoon 3

splatoon 3 neue Details
(Quelle: Nintendo)

Nach dem Splatoon 3 enthüllt schockierte Fans überall in Nintendos Februar Direct Seine Fans wollen unbedingt mehr über das kommende Spiel erfahren. Und es sieht so aus, als ob die E3 das erste Mal sein wird, dass wir das Gameplay des lang erwarteten Titels sehen.

Samus Hunter behauptet, dass ein Splatoon 3 World Inkling Invitational in Arbeit ist, bevor das Spiel im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Wenn das stimmt, erwarte, dass dies ein früher Build des Spiels ist, aber neue Splatoon 3-Screenshots zeigen, dass ein Großteil des Titels spielbereit genug aussieht.

Laut einem Online-Händler-Leak wissen wir es sogar wann das Erscheinungsdatum von Splatoon 3 sein sollte .

Zeldas 35-jähriges Jubiläum

Atem der Wildnis 2
(Quelle: Nintendo)

Anfang des Jahres feierten wir das 35-jährige Jubiläum von The Legend of Zelda und es hätte nicht enttäuschender sein können. Schließlich,Nintendo hat einen Skyward Sword HD-Port enthülltund es so ziemlich dabei belassen.

Später bekamen wir neue Informationen, dassDie Feierlichkeiten zum 35-jährigen Jubiläum von Zelda stehen noch bevor. Und es sieht so aus, als ob sich diese Informationen als richtig erweisen.

Zumindest laut dem Nintendo E3-Leak von Samus Hunter. Wir stellen uns das so vordie versprochenen neuen Breath of the Wild 2-Informationenfür später in diesem Jahr.

AKTUALISIEREN: Derselbe Leaker enthält auch neue Zelda- und Pokemon-Neuigkeiten, die VOR der E3 kommen !

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros Ultimate
(Quelle: Nintendo)

Der Leaker verrät auch, dass Nintendo dieses Jahr ein Super Smash Bros. Ultimate Online Open für die E3 einrichten will. Die im Juni 2021 stattfindende Smash Bros.-Wettbewerbsszene könnte bei der Veranstaltung erneut eine Präsentation erhalten.

Aber darüber hinaus stellen wir uns vor, dass Direct der E3 ein großartiger Ort sein wird, um öffentlich bekannt zu werden der nächste Super Smash Bros.-Kämpfer .

Obwohl das Internet derzeit voll von dem Gedanken ist, dass Master Chief zu Smash kommt, ist 117 nicht der einzige Kandidat. Tatsächlich enthüllt ein neues Leck zwei wahrscheinlich neue Smash Ultimate-Kämpfer, die sehr bald enthüllt werden .

Schließlich neckt der Leaker auch ein letztes verstecktes Extra auf Nintendos E3 2021 . In einer sehr kryptischen Abmeldung, Samus Jäger schreibt:

„Der Zug wird mindestens noch einen Halt machen, bevor er das Ende erreicht“

Wenn Sie nicht auf neue Enthüllungen warten können, haben wir gerade ein neues Nintendo Indie-Showcase diese Woche ! Hoffentlich sehen wir einen von Nintendos kommende neue Spieleserie auch dieses Jahr auf der E3.

Ein weiteres kürzliches Leck zeigt, dass die kommende Nintendo Switch Pro wird 4K und DLSS bieten . Aber es sieht so aus das Unternehmen könnte unter einem Mangel an Nintendo Switch-Teilen leiden vor der Veröffentlichung des Upgrades später in diesem Jahr.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.