NICKMERCS, TimTheTatman und Cloakzy gewinnen bei Warzone ohne Waffen

Wenn Sie einen schlechten Tag haben, ist es manchmal der beste Weg, Warzone ein wenig anders zu spielen, um Spaß zu haben. Aus diesem Grund haben NICKMERCS, TimTheTatman und Cloakzy beschlossen, in Warzone einen No-Guns-Run durchzuführen.

Als hochkarätiger Warzone-Streamer werden Sie im Spiel auf viele böswillige Spieler treffen. Selbst mit Ihren besten Bemühungen gibt es keine Möglichkeit, Hunderte von Zuschauern zu vermeiden, die versuchen, jede Ihrer Bewegungen zu streamen.

Und nach mehreren Spielen ohne Spaß entschieden sich NICKMERCS zusammen mit TimTheTatman und Cloakzy für ein entspannteres Battle Royale-Spiel.

warzone no guns fordert NICKMERCS heraus
(Quelle: Activision)

NICKMERCS nennt das Spiel die No-Gun-Warzone-Herausforderung, und es ist genau das, was es auf der Dose sagt. Nachdem das Trio seine Ausrüstung erhalten hat, will es ein Spiel von Warzone gewinnen, ohne eine weitere Kugel abzufeuern.

Die Streamer sind dafür bekannt, sich von Zeit zu Zeit einer verrückten Herausforderung zu stellen. Schließlich, NICKMERCS und TimTheTatman führten einst eine Armee von Stream-Scharfschützen in die Schlacht .

Warzone-Streamer gewinnen das Spiel ohne Waffen

Bemerkenswerterweise schaffen es die talentierten Warzone-Streamer, einen Warzone-Sieg ohne den Einsatz von Waffen zu erringen.

Die Spieler benutzen ihre Waffe, bis sie ihre Ausrüstung sichern können, aber wir stellen uns vor, dass es ohne diese Fähigkeit eine fast unmögliche Herausforderung wäre.



Sobald das Team die Ausrüstung seiner Wahl erworben hat, führt jedes Mitglied einen Riot Shield- und Kali Sticks-Build aus.

Warzone No Gun Challenge gewinnen
(Quelle: Activision)

Das ist erwähnenswert Die Nahkampfangriffe von Warzone sind bekanntlich überwältigt , aber es ist immer noch schwer, mit diesem Loadout auf Feinde einzudringen.

Warzone-Fans machen sich auch über Riot Shield-Spieler lustig dafür, Feiglinge zu sein, aber diese Herausforderung sorgt für ein unterhaltsames Gameplay.

Auf Anhieb jagt das Team einen einsamen Lkw-Fahrer aus seinem Helikopter, deaktiviert sein Fahrzeug mit Thermit, bevor es ihn zum Beatdown hetzt.

Während des Spiels nutzen die Streamer hervorragend Betäubungs- und Blitzgranaten, um ihre Ziele zu deaktivieren. Dann ist das nächste, was die Feinde sehen, ein ankommendes Sperrfeuer von Kali-Sticks.

Es gibt auch einige von Die besten Thermit-Spiele in der Geschichte von Warzone im Vollspiel.

Am Ende des Spiels, NICKMERCS Dem Team bleibt nicht nur der Warzone Victory, sondern auch satte 40 Kills zwischen ihnen übrig.

Es ist nicht ganz der kürzlich gebrochene Warzone-Weltrekord, aber es ist definitiv ein ausgezeichneter Lauf ohne Waffen.

Es ist gut, diese Karte zu genießen, solange wir können neues Warzone-Leak deutet darauf hin, dass Verdansk nie zurückkehren wird .

Das bedeutet, dass wenn Verdansk beim bevorstehenden Nuke-Event zerstört wird , es kommt vielleicht nie wieder.

Aber noch bevor das passiert, Zombies beginnen, das Schiffswrack zu verlassen und sich über die Warzone-Karte auszubreiten . Verdansk wird bald nicht mehr dasselbe sein, also sollten wir die verbleibende Zeit hier optimal nutzen.