NICKMERCS beendet G2-Esports im Twitter-Kampf

Nachdem G2 Esports auf Twitter einen Kampf beginnt, schaltet Twitch-Streamer NICKMERCS sie in Rekordzeit ab.

NICKMERCS von FaZe Clan ist nicht jemand, mit dem Sie sich im Spiel oder in den sozialen Medien streiten möchten (oder im wirklichen Leben haben wir seine Fitnessstudio-Streams gesehen).

Es ist jedoch immer eine gute Möglichkeit, online Aufmerksamkeit zu erregen, indem Sie etwas Drama anregen. Das hatte G2 Esports wohl im Sinn, als sie gestern beschlossen, den Profi-Streamer auf Twitter anzugreifen.

NICKMERCS Twitch
(Quelle: NICKMERCS/Twitch)

Unglücklicherweise für die Wettbewerbs-Gaming-Organisation hätten sie wahrscheinlich vorsichtiger sein sollen, mit wem sie sprachen.

NICKMERCS vs. G2 Esports in der Twitter Row

G2 Esports verfolgte NICKMERCS in einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Post und versuchte, die Fortnite-Fähigkeiten des Pro-Gamers zu verspotten.

Im Moment ist Fortnite so groß wie nie zuvor. AuchNinja ist zu Fortnite zurückgekehrt, obwohl er gekündigt hat.

Und trotz NICKMERCS‘ Faible für Warzone deckte der Shooter-Fan früher auch viel Fortnite ab. Heute kehrt der Twitch-Streamer oft zu Fortnite zurück und sendet Warzone und einen regulären Fitnessstudio-Stream.



g2 sport
(Quelle: G2 Sports)

Und obwohl er im Battle Royale von Epic Games nicht so dominant ist wie in Activision, ist das FaZe-Clan-Mitglied immer noch eine Kraft, mit der man rechnen muss.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag versuchte G2 Esports, die Fähigkeiten von NICKMERCS im Spiel zu verspotten, und verglich ein Bild, auf dem er niedergeschossen wurde, mit einem von G2 Coop, der einen Victory Royale gewann.

Leider für die Organisation, NICKMERCS hatte in der Reaktion ein heftiges Comeback parat.

„Ich bekomme mehr Zuschauer als Ihre gesamte Organisation zusammen, don’t @ me cringe2“, kommentiert NICKMERCS.

Weiterlesen: Shroud behauptet, dass neue Spiele im aktuellen Twitch-Stream „Lackluster“ sind

Laut Twitchtracker streamt der professionelle Streamer durchschnittlich an rund 51.658 Zuschauer, mit einer Spitze von mindestens 60-70.000 pro Tag. Diese wahnsinnige Statistik macht NICKMERCS in Bezug auf die bloßen Zahlen fest zu den 20 besten Twitch-Streamern.

(Quelle: Epische Spiele)

Natürlich war das alles nur Geplänkel von G2 Esports, dessen Social-Media-Präsenz dafür bekannt ist, Witze zu machen. Aber es ist unterhaltsam, Zeuge zu werden, und beide Parteien profitieren dadurch von einer zusätzlichen Exposition.

Darüber hinaus scheint sich G2 Esports-Gründer CarlosR laut einem kürzlich veröffentlichten Tweet persönlich an NICKMERCS gewandt zu haben.

Vor kurzem, NICKMERCS musste auf Betrugsvorwürfe gegen ihn reagieren . Eine große Internet-Persönlichkeit zu sein bringt einige große Herausforderungen mit sich.

Außerdem zwischen TimTheTatman und NICKMERCS, die Twitch-Streamer, haben ihre eigene Armee von Stream-Scharfschützen nach ihnen. Aber das reicht nicht aus, um die Streamer davon abzuhalten, sich nicht nur zu behaupten, sondern auch die Konkurrenz zu zerschlagen.

Mehr von NICKMERCS: