NICKMERCS enthüllt neues „Max Damage“ DMR 14 Loadout in Warzone

Warzone hat dank einiger Tests des professionellen Streamers NICKMERCS ein neues bestes DMR-Loadout.

Diejenigen, die Warzone seit mehr als ein paar Wochen spielen, werden den Albtraum des DMR 14 kennen.

Als die Inhalte von Black Ops Cold War zum ersten Mal zu Warzone kamen, brauchten die Fans nicht lange, um zu erkennen, dass der DMR kaputt war. Die Waffe hat Spieler absolut zerfetzt, was dazu führte, dass ganze Trupps in Sekundenschnelle starben.

DMR Warzone Bestes Loadout
(Quelle: Activision)

Darüber hinaus hatte die Waffe einen unglaublich geringen Rückstoß und eine hohe Durchschlagskraft. Es war im Grunde ein Scharfschützengewehr mit Schnellfeuerfähigkeiten.

Für eine Weile dort, der DMR 14 hat Warzone komplett zerstört . Aber nach zwei Nerfs verhinderte Raven Software endlich, dass die Waffe überwältigt wurde.

Das heißt, bis jetzt.

Das beste DMR 14 Loadout in Warzone – Januar 2021

Laut dem professionellen Warzone-Spieler NICKMERCS ist der DMR immer noch eine der besten Waffen im Spiel. Und er hat ab 2021 das wahrscheinlich beste DMR 14-Loadout in Warzone.



In einem neuen Video beweist der YouTube- und Twitch-Star, dass der DMR immer noch eine mächtige Waffe ist. Dies ist insbesondere bei der Verwendung derbestes DMR 14-Loadout in Warzone.

„Um ehrlich zu sein, der DMR wurde zwar geschwächt, aber nie wirklich verlassen“, bestätigt NICKMERCS. 'Ich glaube, wir dachten alle, es wäre so, aber nachdem man es noch einmal betrachtet hat, macht dieses Ding immer noch so ziemlich dasselbe, was es früher getan hat.'

NICKMERCS DMR 14-Ausrüstung
(Quelle: NICKMERCS)

Nach einem 'schnellen Wechsel' zu seiner alten DMR 14-Klasse behauptet NICKMERCS, dass er keinen Unterschied zur Waffe bemerkt, selbst nach dem Nerf.

NICKMERCS behauptet auch, dass der DMR immer noch die Waffe für Turniere ist. Jedoch, NICKMERCS selbst weigert sich, an Warzone-Turnieren teilzunehmen , dank einiger großer Probleme.

NICKMERCS’ neues „Max Damage“ DMR 14 Loadout in Warzone

Hier ist der neue „maximaler Schaden“ DMR 14, wie er von NICKMERCS selbst präsentiert wird:

NICKMERCS Bestes DMR 14-Loadout
(Quelle: NICKMERCS )

Schnauze: Infanteriekompensator
Fass: 16.3″ Titan
Optik: Axialarme 3x
Unterlauf: Field Agent Foregrip
Munition: 30 Rnd Speed ​​Mag

Vergleichen Sie es mit unserem eigenen fachmännisch ausgewähltes bestes Warzone DMR-Loadout .

Mit dem DMR in der Hand hilft NICKMERCS seinem Warzone-Trupp, 63 Kills zwischen ihnen zu fallen. Es ist nicht ganz Persönliche Bestleistung von NICKMERCS in Warzone , aber es ist immer noch ein großartiges Spiel.

Denken Sie daran, dass dieser neue DMR auf minimalen Rückstoß ausgelegt ist und einige Kompromisse eingehen kann. Es scheint jedoch, dass die Major DMR 14 Nerf ist nicht so groß wie wir dachten .

Kein Fan des taktischen Gewehrs? Hier ist Warzones beste neue Waffe nach dem DMR-Nerf !