NICKMERCS enthüllt das beste Scharfschützen-Loadout in Warzone Staffel 1

Es gibt viele neue Waffen in Warzone, aber die Meinung von NICKMERCS zum besten Scharfschützen in Staffel 1 ist keine Überraschung.

Warzone ist das perfekte Spiel zum Scharfschützen. Mit einer riesigen Battle-Royale-Karte, die es zu erkunden gilt, ist es so befriedigend, Feinde aus der Ferne ausschalten zu können.

Mit der Einführung von Black Ops Cold War-Waffen wurde das Scharfschützen in Warzone noch komplizierter. Jetzt gibt es mehr Langstreckenwaffen denn je, um die Konkurrenz auszuschalten.

Außerdem ist die überwältigter Warzone DMR 14 ist ebenso in der Lage, Feinde aus der Ferne auszuschalten. Aber als es darum ging, den besten Scharfschützen in Warzone Season 1 auszuwählen, hatte NICKMERCS einen klaren Kandidaten im Auge.

NICKMERCS Best Warzone Sniper Staffel 1
(Quelle: NICKMERCS)

Der beste Scharfschütze in Warzone Staffel 1

Laut dem professionellen Streamer von Warzone NICKMERCS ist der beste Scharfschütze in der ersten Staffel von Warzone eine einfache Wahl.

Tatsächlich ist der beste Scharfschütze so offensichtlich, dass der Warzone-Fan seine Wahl gegenüber der Vorsaison 1 nicht einmal ändert.

„Selbst mit all den neuen Waffen und ein paar neuen Scharfschützen … habe ich immer noch keine Chance“, bestätigt NICKMERCS.



Er bezieht sich natürlich auf den Kar98k. Laut NICKMERCS war der Kar98k schon immer der „schnellste Weg, jemanden fertig zu machen“.

Jetzt scheint es, dass sogar diebeste Scharfschützenklasse in Black Ops Cold Warkann mit der Dominanz des Kar98k in Warzone nicht mithalten. Und nachdem wir das verrückte Spiel des YouTubers gesehen haben, sind wir uns einig, dass dieser Scharfschütze sicherlich der Richtige ist.

Bestes Kar98k Warzone
(Quelle: NICKMERCS)

Leider können Sie die Vorteile nicht nutzen Warzones neuer No-Scope-Glint-Glitch die Scharfschützen von Black Ops Cold War genießen. Die Bremskraft dieses Gewehrs ist jedoch mehr als genug, um die Konkurrenz zu dominieren.

Bestes Kar98-Loadout in Warzone Staffel 1

NICKMERCS war so freundlich, seinen besten Kar98k-Build mit uns zu teilen, und die Statistiken sehen auf jeden Fall unglaublich aus. So bauen Sie den besten Kar98k in Warzone Season 1 :

Bester Scharfschütze Warzone Staffel 1
(Quelle: NICKMERCS )

Schnauze: Monolithischer Suppressor
Fass: Singuard Custom 27,6″
Laser: Tac-Laser
Optik: Scharfschützenzielfernrohr
Hinterer Griff: Gepunktetes Griffband

Mit diesem Kar98-Build, den NICKMERCS „Old Growth“ nennt, können Spieler Feinde aus unglaublicher Entfernung eliminieren. Und mit einer Backup-Waffe wie der neuer König von Warzone für enge Begegnungen , werden Sie die Konkurrenz in kürzester Zeit dominieren.

Vor kurzem ein Warzone-Spieler entdeckten einen genialen Weg, um DMR, Diamatti-Pistolen und Mac-10 zu kontern . Vor diesem Hintergrund könnte es die perfekte Ergänzung für Warzones besten Scharfschützen in Staffel 1 sein.

In anderen Battle-Royale-Nachrichten, Warzone-Streamer HusKerrs hat gerade den Rekord für Solo vs Duos-Kills gebrochen . Wir würden gerne sehen, wie dieser Benutzer mit dem Kar98k umgeht.