Nächster Pokemon Unite-Charakter in Data Mine durchgesickert – Tsareena

Ein riesiges neues Leck hätte enthüllen können, dass Tsareena vom Grastyp der nächste 'Mon ist, der sich dem Kampf in Pokemon Unite anschließt!

Pokemon Unite hat bereits eine vielfältige Liste von Charakteren zur Auswahl, aber es gibt immer mehr, die sich dem Kampf anschließen können. Schließlich gibt es Hunderte von verschiedenen Pokémon!

Bisher wurden den Spielern viele neue Charaktere in Pokemon Unite geboten, darunter Fanfavoriten wie Blastoise , Glückseligkeit , und Sylveon sowie mehr Auswahlmöglichkeiten im linken Feld wie Gruß .

Es sieht so aus, als ob das nächste unangekündigte Pokémon, das zum Spiel kommt, eine weitere Nischenauswahl sein wird – alle Zeichen zeigen auf Tsareena.

Aber schauen Sie sich zuerst die Trailer und Veröffentlichungsdatum für den kommenden Angreifer Decidueye in Pokemon Unite .

Pokemon Unite TsareenaDie Pokemon Company

Pokemon Unite Datamine Leak enthüllt Veröffentlichungsdatum von Tsareena und mögliches Weihnachtsereignis

Während die Spieler noch auf die warten Lange gemunkeltes Decidueye soll in Pokemon Unite ankommen , sie haben jetzt einen anderen Charakter, auf den sie sich freuen können.

Ein neues Datamine, das im Subreddit von Pokemon Unite geteilt wird, hat das nächste Pokemon enthüllt, nachdem Deciduye zum Spiel gekommen ist. Und es ist eine interessante Wahl.



Ein neues Bannerbild, das in den Pokemon Unite-Spieldateien gefunden wurde, zeigt die pflanzenähnliche Tsareena. Die Spieler verstehen dies so, dass sie bald zu Pokemon Unite kommen wird, die Entwickler haben dies jedoch noch nicht bestätigt.

Weiterlesen: Pokemon Unite Season 2 Update hat einige riesige versteckte Änderungen

Pokemon Unite Tsareena DataminePokémon

Tsareena ist vielleicht nicht ganz so beliebt wie Decidueye, aber es ist schön zu sehen, dass einige Nischen-Pokémon in das Spiel aufgenommen werden. Das beinhaltet ein weiteres durchgesickertes Pokémon, das wir noch nicht gesehen haben .

Darüber hinaus glauben die Spieler, dass Tsareena am 9. Dezember im Rahmen einer Veranstaltung in Pokemon Unite veröffentlicht werden könnte. Der Originalplakat behauptet, dass sie „frei sein oder Teil einer Veranstaltung sein kann“.

Wenn dies ein Event-Pokémon wäre, dann wäre es sicherlich ein Weihnachts- oder festliches Ereignis. Das könnte so funktionieren Spieler konnten Greedent zu Halloween kostenlos freischalten .

Hoffentlich kündigt Pokemon Unite bald Tsareena an und bestätigt dieses Leck. Wenn nicht, dann wissen wir, dass sehr bald eine weitere Charakterankündigung erfolgen sollte.

Außerdem fragen wir uns, wo Tsareena in unserem Platz wäre? neueste Pokemon Unite-Stufenliste .

Das nächste Pokémon nach Decidueye wurde gedatamined. Erscheinungsdatum 9. Dezember. von PokemonUnite

Unterdessen mussten Pokemon Unite-Spieler in letzter Zeit ihre Taktik ändern. Dies ist dank a riesiger Nerf zu Zapdos und Drednaw .

Dies, kombiniert mit dem vorheriger bahnbrechender Buff für Rotom hat dazu geführt, dass viele Spieler ihre Strategie völlig geändert haben.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.