Neue WW2-Warzone-Karte kommt dieses Jahr mit Call of Duty: Vanguard

Eine neue Warzone-Karte, die im 2. Weltkrieg spielt, kommt dieses Jahr!

Warzones Verdansk ist eine der großartigsten Battle-Royale-Karten aller Zeiten. Aber auch nach dem Verdansk ’84 Auffrischung , viele Spieler haben es satt.

Zum Glück für Warzone-Fans ist jedoch eine riesige neue Karte zum Thema WW2 auf dem Weg und verspricht, größer und ehrgeiziger als Verdansk zu sein.

Kriegsgebiet

Neue Pazifik-Kriegsgebietskarte des Zweiten Weltkriegs

Falls Sie es verpasst haben, die Das nächste Call of Duty-Spiel führt die Spieler zurück in den Zweiten Weltkrieg . Dies wird auch eine Menge Inhalte zum Thema WW2 in das Battle Royale-Spiel einführen.

Ein neuer Bericht von VGC behauptet, dass die Warzone-Karte zum Thema WW2 im Pazifikraum des Zweiten Weltkriegs stattfinden wird und „die bisher größte und ehrgeizigste der Serie“ sein wird.

Dies folgt vorher Lecks, die enthüllen, dass eine Warzone-Karte, die während des 2. Weltkriegs erstellt wurde, in der Entwicklung war .

Darüber hinaus werden viele neue Fahrzeuge zu Warzone hinzugefügt, um die riesige Karte zu durchqueren, und es wird auch einige Updates für die Technologie des Spiels geben. Das ist dank Call of Duty: Vanguard läuft auf der Modern Warfare-Engine .



Weiterlesen: Warzone Ural Mountains Gameplay-Leak enthüllt weitere verschrottete Karte

Warzone WW2 Karte

Veröffentlichungsdatum der neuen Karte

Die neue WW2-Warzone-Karte wird angeblich zusammen mit Call of Duty: Vanguard erscheinen. VGC berichtet, dass das Spiel für einen November-Veröffentlichungstermin auf dem richtigen Weg ist, obwohl Call of Duty: Vanguards Entwicklung ist eine „Katastrophe“ .

Daher können die Spieler erwarten, dass die neue Warzone-Karte zum Thema WW2 im November zusammen mit Vanguard eintrifft.

Freust du dich darauf, dass Warzone noch einmal eine Zeitreise unternimmt oder bevorzugst du moderne Shooter?

Weiterlesen: Warzone wird für „lange Zeit“ die oberste Priorität von Activision sein

Warzone-Titelbildschirm

Inzwischen, Activision investiert mehr Ressourcen in Warzone Anti-Cheat . Hoffentlich wird die neue Karte frei von Hackern sein.

Finde es endlich heraus So sehen Sie die Weltpremiere von Warzone Season 4 . Es könnte sogar ein paar Hinweise auf die langfristige Zukunft von Warzone geben.