Neue Waffe für Modern Warfare und Warzone geleakt

Vor der Fusion mit Cold War wurde eine klassische Black Ops-Waffe in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden. Jetzt könnte die Freigabe der Waffe gleich um die Ecke sein.

Immer wenn eine neue Waffe für Modern Warfare und Warzone veröffentlicht wird, testen die Spieler sie schnell. Da jede Waffe die Meta des Spiels beeinflusst, ist es wichtig zu wissen, womit Sie es zu tun haben.

Diese neue, durchgesickerte Waffe mag Aufsehen erregen, aber nicht unbedingt aufgrund ihrer Kraft. Es scheint, dass Modern Warfare und Warzone im Begriff sind, ein neues Update zu erhalten, und es bringt eine von den Fans bevorzugte Seitenwaffe mit sich.

moderne Kriegsführung
(Quelle: Activision)

Interessanterweise debütierte diese Waffe erstmals im ursprünglichen Black Ops-Titel. Dies könnte darauf hindeuten, dass Warzone im Begriff ist, das lang erwartete Update für den Kalten Krieg mit neuen Black Ops-Waffen zu erhalten.

Die Waffe wurde jedoch speziell in den Modern Warfare-Spieldateien entdeckt.

Modern Warfare & Warzones neue Waffe

Die durchgesickerte Waffe ist keine andere als die Makarov, eine Pistole, die in Call of Duty: Black Ops eine beliebte Wahl war. Die russische Seitenwaffe hatte zwar eine geringe Magazinkapazität, konnte aber auf kurze Distanz schnelle Kills liefern.

Es ist nicht die aufregendste Waffe, zum Spiel zu kommen, wenn der Makarov so zurückkehrt, wie wir ihn in Erinnerung haben. Aber hoffentlich wird Infinity Ward ein paar Optimierungen am Dienstprogramm der Waffe vornehmen.



Makarov hat neue Waffe durchgesickert
(Quelle: Youtube )

Ein beliebtes Loadout sah Spieler mit zwei Waffen mit der Waffe, obwohl unklar ist, ob dies zurückkehrt. Die Waffe fehlt seit Black Ops 2 im Einsatz, ist also eine interessante Wahl für ein Revival.

Das Leck der Waffe kam von Spielern in Modern Warfare, die ein unstrukturiertes Modell entdeckten, das von Feinden abgeworfen wurde. Online-Nutzer identifizierten die Waffe schnell als Makarov, obwohl das Modell noch nicht im Spiel auftauchte.

Der Makarov kann sogar von Spielern verwendet werden, aber es ist klar, dass der Waffe mehr als nur Textur fehlt. Im Moment heißt die Waffe Renetti, aber ihr Modell lässt etwas anderes vermuten.

Wann der Makarov im Spiel verfügbar sein wird, können wir noch nicht genau sagen. Es ist möglich, dass es als Teil von Modern Warfare und Warzone Season 7 erscheinen könnte, die wahrscheinlich noch in diesem Monat starten werden.

Alternativ könnte es mit kommen Integration des Kalten Krieges in Warzone , die wahrscheinlich noch früher als in der neuen Saison fallen wird. Angesichts der Tatsache, dass einige Fans glauben Black Ops Cold War ist eine Herabstufung von Modern Warfare , vielleicht ist es das Beste, dass die Waffen des neuen Spiels zum älteren Titel kommen.