Neue Warzone-Teaser-Hinweise auf Zombies, die sich bald im Krankenhaus ausbreiten

Die Zombies von Warzone sind als nächstes unterwegs und dieser Hinweis zeigt, dass das Krankenhaus der nächste Ort sein könnte, an dem Untote heimgesucht werden.

Falls du es verpasst hast, Zombies übernehmen Verdansk. Der Start von Staffel 2 brachte eine Horde Untoter in den neuen Schiffswrack-POI.

Sie haben jedoch jetzt begonnen, sich in Verdansk auszubreiten, und Activision hat gehänselt, wohin sie als nächstes gehen könnten.

Warzone Verdansk Zombies

Warzone Zombies Hospital Teaser

Einige Ersteller von Call of Duty-Inhalten haben Pakete von Activision erhalten, die auf den nächsten Ort hinweisen, an den die Zombies in Warzone – Hospital – gehen werden.

Letzte Woche wurde ein ähnliches Paket verschickt, das darauf hinweist, dass das Gefängnis der nächste von Zombies befallene POI ist , und tatsächlich ist es passiert.

Wir vermuteten, dass sich die Zombies als nächstes auf Port oder Farmland ausbreiten würden , jedoch weist dieser Hinweis auf einen viel weiter entfernten Ort hin.

Activision hat einigen Erstellern von Inhalten etwas geschickt, das wie ein Peeling-Oberteil aus dem Zentralkrankenhaus von Verdansk aussieht. Das Paket enthält auch eine unheimliche Nachricht, die darauf hindeutet, dass Zombies auf dem Weg zum Krankenhaus in Warzone sein könnten. Es sagt:



„Die neueste Diagnose? In Verdansk sieht es düster aus. Entkomme, solange du noch kannst. Ich würde sagen: ‚Nimm zwei davon und wir sehen uns morgen früh.‘ Aber du wirst nicht bis zum Morgen durchhalten. “

Lesen Sie auch: Warzone wird in neuen Staffeln aufregende, 'noch nie zuvor gesehene' Inhalte haben

Dies bedeutet sicherlich, dass die Warzone-Zombies ins Krankenhaus gebracht werden. wo Spieler bereits zuvor eine Zombie-Testmaschine gefunden haben . Dies könnte jedoch auch auf das bevorstehende Ende von Verdansk hindeuten.

https://twitter.com/PrestigeIsKey/status/1371839701578047506?s=20
PrestigeIsKey Twitter

Werden Zombies das Ende von Verdansk verursachen?

Die Nachricht weist darauf hin, dass mehr als nur Zombies ins Krankenhaus in Warzone kommen. Die Nachricht, die Spieler anweist, Verdansk zu „entkommen“, könnte auch auf die durchgesickerten Plague-Modus, in dem es darum geht, Verdansk vor einer Horde von Untoten zu retten.

Spieler möchten möglicherweise auch wegen des bevorstehenden Nuklearereignisses fliehen. Die Sprachlinien von Black Ops Cold War haben ergeben, dass möglicherweise eine Atombombe nach Warzone kommt.

Inzwischen, diese Spieler konnten als unveröffentlichter Operator Soap MacTavish spielen. Spieler warten schon seit Ewigkeiten darauf, dass Soap in Warzone ist.

Ebenfalls, Warzone-Spieler fordern von Raven, diese großen Änderungen vorzunehmen . Das Spiel würde mit diesen Funktionen viel mehr Spaß machen.