Neue Warzone Soap MacTavish Operator Skins geleakt

Ein neues Leck hat mehr Operator-Skins für Soap Mactavish in Warzone enthüllt.

John „Soap“ MacTavish ist einer der bekanntesten Charaktere in der Call of Duty-Reihe. Daher waren die Spieler enttäuscht, als er beim Neustart von Modern Warfare 2019 nicht auftrat.

Spieler müssen jedoch möglicherweise nicht allzu lange warten, um wie er in Warzone und Modern Warfare zu spielen.

Seife MacTavish

Neuer Soap MacTavish Operator Leak

Warzone-Spieler waren überrascht, als Soap einen kleinen Auftritt in der hatte versteckte Zwischensequenz zum Warzone-Finale Ende letzten Jahres. Doch seine Freilassung scheint jetzt näher denn je zu sein.

Zuerst war da die großes Inhaltsleck, das das neue Charaktermodell von Soap enthüllte . Dies weckte einiges Interesse an einer Seifenhaut, die zu Warzone kommt, aber es gab noch keine offizielle Ankündigung.

Manche Hacker haben es sogar schon geschafft, als Soap in Warzone zu spielen , aber es gibt immer noch kein Wort über die Veröffentlichung.

Es sieht jedoch so aus, als ob die Enthüllung gleich um die Ecke sein könnte, da einige zusätzliche Operator-Skins für Soap durchgesickert sind.



Weiterlesen: So schalten Sie jeden neuen Operator in Warzone Season 3 frei

Soap MW2 Remastered

Warzone-Seifenskins

Obwohl wir immer noch nicht wissen, wann oder ob das Soap Operator Bundle jemals in Warzone eintreffen wird, hat ein neues Leck einige weitere Skins für Soap gezeigt. Das könnte mit dem zu tun haben durchgesickerte Modern Warfare 3 Campaign Remastered .

Das Leck, gepostet von @TheMW2Ghost, enthält neue Bilder von zwei der freischaltbaren Skins für Soap. Diese werden, wie viele Skins für andere Operatoren, durch das Abschließen von Herausforderungen verdient.

Weiterlesen: Warzone Lag Spikes, Stottern & Freezing Glitch nach Staffel 3 Update

Das erste, 'Skye', hat Soap in einem schwarzen Outfit und einer Mütze. Keine Sorge, es sollte viel besser sichtbar sein als das „Pay-to-Win“-Roze-Skin, der Warzone ruiniert.

In der Zwischenzeit wird die zweite Haut 'Over The Edge' für Call of Duty-Fans der alten Schule bekannt sein. Es hat Soap, das eine Skibrille und einen großen Wintermantel trägt, möglicherweise ein Hinweis auf die klassische Cliffhanger-Mission aus Modern Warfare 2.

Diese Skins sehen toll aus, aber Fans hassen immer noch den neuen Look von Soap , also wer weiß, wie viele Leute das Soap Operator Bundle oder die Skins kaufen würden, wenn sie in den Warzone Store kommen.

Inzwischen war das vergangene Jahr für Call of Duty ein großer Erfolg. Activision hat angekündigt, dass die Das Call of Duty-Entwicklungsteam wird sich verdreifachen . Auch einige neue Details zu COD 2021 wurden enthüllt .

Zusätzlich, Einige Warzone-Optiken reduzieren jetzt heimlich den Rückstoß. Stellen Sie sicher, dass Sie diese überwältigenden Sehenswürdigkeiten ausrüsten.

Endlich, könnte Rambo bald ein spielbarer Operator in Warzone sein ? Dieser Hinweis legt dies sicherlich nahe.