Neuer Warzone Riot Shield Glitch macht Spieler unbesiegbar

Ein seltsamer neuer Riot Shield-Fehler in Warzone macht Spieler, die ihn verwenden, völlig unbesiegbar, jedoch erst, nachdem ein ganz bestimmtes Ereignis eintritt.

Warzone hat sich den Ruf erarbeitet, ein Spiel mit vielen Pannen zu sein. Egal wie hart Raven Software daran arbeitet, alle Fehler im Spiel zu beheben, die Spieler scheinen immer etwas Neues zu finden.

Jetzt wurde einer der seltsamsten und mächtigsten Warzone-Störungen aller Zeiten gefunden und macht Spieler, die einen Riot Shield verwenden, völlig unbesiegbar.

Es ist nicht so schlimm wie die „God Mode“-Hack, den Warzone-Betrüger verwendet haben , aber es ist immer noch sehr frustrierend.

Warzone Riot Shield

Können Spieler in Warzone nicht mit einem Riot Shield getötet werden?

Es gibt mehr Betrüger in Warzone als je zuvor im Moment mit Hacker, die sich über die Karte teleportieren ebenso gut wie tödlich fliegende Motorräder fahren . Dieses brandneue Problem ist jedoch eher ein Fehler als ein Hack.

In einem neuen Clip zum Subreddit des Spiels, Warzone-Spieler HerrTexugo benutzte einen Riot Shield in der brandneuer Clash 50v50-Spielmodus . Dann wurde er von einem Feind mit dem Combat Bow Killstreak erschossen und etwas Seltsames passierte.

Nachdem er von dem explosiven Pfeil getroffen wurde, war er ohne Gesundheit. Diese Explosion machte ihn jedoch auch völlig unbesiegbar.



Das ist nicht nur Combat Bow wahnsinnig stark gegen Fahrzeuge , aber es kann auch Riot Shield-Benutzer zu untötlichen Supersoldaten machen!

Riot Shield KriegsgebietAktion

Neuer Unverwundbarkeitsfehler in Warzone

Die Spieler versuchten zu schießen, zu schlagen und sogar mit einem Auto über LordTexugo zu fahren, aber nichts funktionierte. Selbst das Gasgeben brachte ihn nicht um.

Glücklicherweise ist dies kein Fehler, der sehr oft auftritt, da ein Spieler mit einem Kampfbogen einen gegnerischen Riot Shield-Benutzer erschießen muss. Es ist jedoch das zweite Mal in letzter Zeit, dass Spieler einen schrecklichen Fehler mit dem Schild festgestellt haben.

Zuvor konnten Spieler rüste zwei Riot Shields in Warzone aus, um kugelsicher zu werden .

Hoffen wir, dass Raven Software diesen Fehler bald behebt. Andernfalls werden die Riot Shield-Probleme möglicherweise nie enden!

Lesen Sie auch: Warzone-Spieler hassen den neuen 50v50-Spielmodus „Clash“

Von einem Bow Killstreak mit Riotshield erschossen zu werden, hat mich völlig unverwundbar gemacht von CODWarzone

In der Zwischenzeit hoffen die Spieler, dass Raven die meisten Pannen in Warzone behebt, bevor die neue Karte eintrifft. Besuche die neueste Kartendetails von Warzone Pacific .

Darüber hinaus hat ein Leck Informationen über die bevorstehendes Event zur Kartenenthüllung von Warzone Pacific . Dies ist für alle der erste richtige Blick auf den neuen Standort.

Endlich einer für alle Riot Shield-Fans. Ein Leck hat ergeben, dass die Riot Shield kehrt in Call of Duty Vanguard zurück .