Neue Warzone-Kartenlecks Erhöhte Spielerzahl und mehr POIs

Die neue Warzone-Karte steht vor der Tür und neue Leaks enthüllen interessante Details zum bevorstehenden Release.

Falls Sie in den letzten Monaten unter einem Felsen gelebt haben, wird immer offensichtlicher, dass eine neue Warzone-Karte auf dem Weg ist. Eine neue Battle Royale-Arena ist etwas, das sich die Fans seit kurz nach dem Start von Warzone vor einem vollen Jahr wünschen.

Natürlich haben wir mit der Veröffentlichung von Rebirth Island eine Mini-Battle-Royale-Kartenvariante erhalten, aber es gab immer noch keine Anzeichen für eine neue vollständige Karte.

Warzone New Map Leak
(Quelle: Activision)

Jetzt erhalten wir endlich neue Details zur kommenden Warzone-Karte, bevor sie offiziell enthüllt wird.

Warzones neue Map Major Leaks

Dank des beliebten Warzone-Leakers ModernWarzone haben wir weitere Details zur kommenden Karte des Spiels zu besprechen.

Vor ein paar Tagen hat die Das erste Bild der neuen Warzone-Karte ist online durchgesickert . Dies war eine große Sache für Call of Duty-Fans, nicht zuletzt, weil es eine Reihe anderer Leaks aus der Vergangenheit zu bestätigen scheint.

Warzone-Schiff
(Quelle: Activision)

Da das neue Bild den Zoo Point of Interest (POI) enthüllte, glauben wir, dass Dieses große Warzone-Kartenleck ist wahrscheinlich wahr . Das Leck besagt, dass die kommende Warzone-Karte aus den Fireteam-Karten von Black Ops Cold War erstellt wird.



Natürlich wird es neben ihnen auch einige Neuzugänge geben. Tatsächlich glaubt ModernWarzone, dass die neue Warzone-Karte des Uralgebirges könnte insgesamt 23 POIs haben.

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1371076578818555905

Wenn dies zutrifft, sind das derzeit 3 ​​weitere Standorte in Verdansk. Und das bedeutet entweder, dass die neue Karte größer als Verdansk ist oder dichter besiedelt ist.

Neue Warzone-Karte mit 250 Spielern?

Nach einem zweiten Leak von Moderne Kriegszone , könnte die neue Warzone-Karte die Spielerzahl des Spiels auf 250 Benutzer erhöhen.

Dies würde zu einem hektischen Battle Royale führen, bei dem im Allgemeinen viel mehr Kills möglich sind. Wir können uns nicht vorstellen, wie hoch die Warzone Weltrekordspiele würde mit solchen Zahlen kommen.

Doch selbst der Leaker selbst steht diesen neuen Informationen skeptisch gegenüber. Schließlich hat Warzone, wie er betont, genug Probleme, 150-Spieler-Matches zum Laufen zu bringen.

Bist du bereit für Warzones neues Seuchenmodus-Event ? Danach sieht es so aus Activision wird eine buchstäbliche Atombombe auf Verdansk . abwerfen .

Verdansk wird nicht wiederkommen, wenn es weg istentweder, wenn ein neuer Bericht korrekt ist.

Will sehen weitere Details, einschließlich des Veröffentlichungsdatums der neuen Warzone-Karte ?