Neues Warzone-Kartenleck enthüllt das Ende des Verdansk-Events

Ein neues Warzone-Leak enthüllt, wann wir Verdansk verlassen und zur neuen Karte aufbrechen.

Wenn Sie unter einem Felsen gelebt haben, haben Sie vielleicht noch nicht gehört, dass Warzone bald eine neue Karte bekommt. Und nach allem, was wir hören, wird es unseren Abenteuern in Verdansk endgültig ein Ende setzen.

Nun scheint es, dass wir ein Datum haben, an dem Verdansk einige Änderungen sehen wird. Eine neue Warzone-Karte ist auf dem Weg, und Battle-Royale-Fans können sie in Staffel 2 genießen, wenn sich neue Behauptungen als richtig erweisen.

neue Kriegsgebietskarte
(Quelle: Activision)

Es tauchen Nachrichtenlecks auf, die das Ende der ikonischen Warzone-Karte zu signalisieren scheinen. Und das ist nicht das erste Mal, dass wir davon hören Verdansk wird in Warzone Season 2 entfernt .

Wann erscheint die neue Karte von Warzone?

Es sieht so aus, als würde die neue Karte von Warzone bald erscheinen, nachdem Verdansk ein Jahr lang der einzige Ort war, an dem das volle Potenzial des Battle Royale ausgeschöpft werden konnte.

Natürlich hatten wir mit der Einführung von Black Ops Cold War Rebirth Island in Warzone, aber es blieb hinter den Erwartungen der Community zurück. Jetzt ist endlich eine offizielle Warzone-Karte in Originalgröße auf dem Weg.

Aber es sieht so aus, als würden wir uns von Verdansk verabschieden, um Platz für die neue Arena zu schaffen. Dies kann durchaus an der wahnsinnigen Dateigröße von Warzone liegen – das Hinzufügen einer weiteren Karte könnte zu viel seinBegrenzter Festplattenspeicher der Next-Gen-Konsolen



Vor ein paar Tagen, großer Leaker Moderne Kriegszone twitterte das Datum '11. März'. Diejenigen, die Warzone gespielt haben, als es herauskam, wissen vielleicht, dass Spieler am 10. März 2020 zum ersten Mal in Verdansk vorbeischauen konnten.

Das Veröffentlichungsdatum der neuen Karte wurde von einem anderen Leaker WarzoneNewz weiter aufgezogen. Dieses Konto verspricht das „Ende“ von Verdansk und startet am 11. März.

Das Konto meldet, dass dies kein bestätigtes Datum ist, aber es ist ein wahrscheinlicher Tag, an dem das Ereignis 'Ende' fallen wird.

Was ist das Warzone-Ende-Event?

Aber was genau ist das End-Event für Warzone und wie wird es aussehen?

Bisher wissen wir, dass es a große Nova 6-Sendung auf dem Weg nach Verdansk in Warzone . Und Gerüchte deuten darauf hin, dass wir einen Sturm sehen könnten, der das Schiff zum Absturz bringen und einen Teil der Karte zerstören könnte.

Hier ist der neue Warzone-Mechanik-Lecks wird wohl ins Spiel kommen. Und das Warzone-Bunker werden vielleicht schon sehr bald ihre zweiten Türen öffnen , im Rahmen der Veranstaltung.

(Quelle: Activision)

Aber viele Leute glauben, dass das Ende von Verdansk durch einen nuklearen Sprengkopf kommen wird, wobei die Karte irreparabel zerstört wird. Von dort aus spielen wir möglicherweise auf einer zerstörten Karte von Verdansk oder ziehen wahrscheinlich an einen neuen Ort.

Wir wissen, dass die Chancen gut sind, neue Warzone-Karte, die in den Fireteam-Gebieten von Black Ops Cold War eingestellt wird .

Dieser neue Inhalt wird Dr. Disrespect wird es auf jeden Fall glücklich machen, da der Streamer möchte, dass sich Warzone in Staffel 2 „entwickelt“. .