Neues Warzone-Kartenlayout mit durchgesickerten Informationen enthüllt

Es gab viele Leaks über die New Warzone Map, aber diese könnte die bisher größte sein.

Warzone-Spieler fragen seit fast einem Jahr nach einem neuen Battle-Royale-Level in voller Größe. Wenn diese Leaks wahr sind, müssen die Spieler glücklicherweise nicht mehr lange warten.

Ein Spieler hat nun diese durchgesickerten Informationen verwendet, um ein Modell davon zu erstellen, wie die neue Karte aussehen wird.

Warzone New Map Leak

Warzone neues Kartenlayout des Uralgebirges

Spieler kennen bereits viele Details zur kommenden Karte, wie z erhöhte Spielerzahl und eine größere Anzahl von POIs dank dieses Warzone-Kartenlecks.

Spieler können jetzt jedoch sehen, wie die Karte aus den Fireteam- und Outbreak-Karten zusammengesetzt wird.

Das Bild unten zeigt das vermeintliche Layout der neuen Karte. Es spielt im Ural und enthält Karten aus den Modi Fireteam und Outbreak von Cold War.

Kriegsgebiet Jahr eins Rückblick

Lesen Sie auch: Warzone braucht mehr als nur eine neue Karte, behauptet Dr. Disrespect



Die neueste Outbreak-Karte Golova befindet sich in der oberen rechten Ecke und Sanatorium befindet sich in der unteren linken Ecke der neuen Warzone-Karte. Ruka befindet sich in der Mitte und Alpine rechts unten.

Es gibt auch 6 andere große Bereiche auf der Karte, die wir noch sehen müssen. Jedoch, Das durchgesickerte erste Bild der neuen Warzone-Karte zeigt, wie das Zoo-Gebiet aussehen wird.

Warzones (angeblich) neues Kartenlayout von CODWarzone
Rubinsk Reddit

Diese neue Karte wird wahrscheinlich zu Beginn von Warzone Season 3 erscheinen. Erfahre hier, wann Black Ops Cold War & Warzone Season 3 startet.

Inzwischen, Finden Sie alle Vorteile heraus, die Warzone-Spieler auf dem PC gegenüber Konsolenspielern haben. Die Lücke ist viel größer als erwartet.

Ebenfalls, Call of Duty 2021 wurde im Outbreak-Modus von Cold War Zombies gehänselt.