Neue Warzone-Kartendetails werden vor der Veröffentlichung durchgesickert

Seit März genießen Warzone-Spieler es, auf Verdansk zu kämpfen, aber ein neues Leck enthüllt Details zur kommenden Karte des Spiels.

Als Battle Royale gehört Warzone sicherlich zu den Besten. Wenn wir jedoch eines mit Sicherheit sagen können, dass das Spiel fehlt, dann ist es ein Mangel an Abwechslung.

Und wir reden nicht nur über Waffen. Obwohl in letzter Zeit die DMR wurde so geringfügig nerfed, dass sich die Spieler fragen, ob es überhaupt passiert ist .

Obwohl Verdansk eine revolutionäre und abwechslungsreiche Karte ist, werden wir bis zu einem Jahr in der Gegend spielen. Rebirth Island ist eine schöne Ergänzung , aber es verblasst im Vergleich zur riesigen Karte von Verdansk.

Verdansk Warzone Karte neue Details undicht
(Quelle: Activision)

Jetzt enthüllen neue Leaks Details zur kommenden zweiten großen Warzone-Karte. Und auf jeden Fall sieht es nach etwas aus, worüber man sich freuen kann.

Neues Leck bei Warzone-Kartendetails

Ein neues Leck scheint mehrere neue Details für die neue Warzone-Karte zu enthüllen, die Gerüchten zufolge zum ersten Jahrestag des Battle Royale veröffentlicht werden soll. Die folgenden Details sind alles andere als bestätigt, aber sie stammen aus einer zuverlässigen Quelle.

Laut ModernWarzone auf Twitter, einem zuverlässigen Call of Duty-Leaker, wird die neue Warzone-Karte eine Kombination aus den Fireteam-Karten von Black Ops Cold War sein. Genau wie Ground War in Modern Warfare Aspekte von Verdansk verwendet, werden Fireteam: Dirty Bomb-Karten die neue Karte bilden.



Und interessanterweise wird gerade eine neue Fireteam: Dirty Bomb-Karte veröffentlicht. Wenn Sanatorium am 14. Januar startet, erhalten Spieler eine Vorschau auf die kommende Warzone-Karte.

Ein separates Leck weist auch darauf hin, dass es sich bei dem See im Sanatorium um einen See handelt, der zuvor durchgesickert war, um nach Warzone zu gelangen. Dies bedeutet, dass die neue Battle Royale-Karte wahrscheinlich sowohl Schwimmmechaniken als auch Wasserfahrzeuge enthalten wird.

Darüber hinaus wird die neue Warzone-Karte eine „8×8-Raster-Karte“ sein. Als Referenz ist Verdansk eine Karte in der Größe von etwa 9 × 9, aber ihre spielbare Fläche beträgt etwa 6,5 ​​× 7.

Und in diesem 8×8-Bereich finden die Spieler einige interessante neue Orte.

Neues Leck auf der Warzone-Karte von Points of Interest

Neben Gebieten wie Sanatorium und den bestehenden Fireteam-Karten gibt es weitere neue Points of Interest (POI) zu entdecken. Ein solcher Ort, der Moderne Kriegszone auch Leaks heißt Zoo.

Wir wissen derzeit nicht viel über Zoo, außer dass es sich direkt im neuen Kartenzentrum von Warzone befindet. Auch in diesem Bereich finden Spieler den Ruka POI.

Ruka ist ein Gebiet am gegenüberliegenden Ende des Sanatorium-Sees, also können wir einen Blick darauf werfen, wenn die neue Fireteam-Karte nächste Woche erscheint.

Hier ist was Sie sonst noch im Black Ops Cold War Mid-Season 1-Update erwarten können.

Wir glauben, dass viele Fans derzeit vom Battle Royale abgehalten werden, dank Die größten Probleme von Warzone . Und mit a Neuer Warzone-Fehler, der sogar NICKMERCS vom Turnierspiel abhält , Sie wissen, dass etwas schief läuft.

Mit einigen von Die größten Streamer von Warzone manipulieren SBMM , das Spiel benötigt vor dem Start der neuen Karte einige ernsthafte Korrekturen.