Neue Warzone-Karte kommt mit jedem zukünftigen Call of Duty-Spiel

Ein neues Leck hat ergeben, dass kommende Call of Duty-Spiele alle eine neue Karte zu Warzone hinzufügen werden.

Warzone-Spieler sind jetzt seit über einem Jahr in Verdansk. Obwohl es sich um eine großartige Battle-Royale-Karte handelt, sind die Fans jetzt bereit für eine Veränderung.

Es gab viele Gerüchte um eine neue Warzone-Karte. Allerdings gibt es jetzt einige große Neuigkeiten über die Zukunft von Warzone für die kommenden Jahre.

Fallschirmsprung in Warzone

Mehrere neue Karten für Warzone

Spieler können nach einer Reihe von Lecks bald die erste neue Warzone-Karte in voller Größe erwarten. Das erste Bild der Karte wurde enthüllt , und es folgte schnell Details zu Spieleranzahl und Standorten in der neuen Karte .

Nach dem letzten Osterei, das andeutet, dass Verdansk zerstört wird , eine neue Warzone-Karte scheint näher denn je.

Allerdings ein neues Leck von Moderne Kriegszone , die enthüllten den Arbeitstitel und das Setting von Call of Duty 2021 , hat auch verraten, dass Warzone-Fans in Zukunft mehr als eine neue Karte erwarten können.

Warzone-Flugzeug

Modern Warzone berichtet: „Jeder Call of Duty-Titel für MINDESTENS die nächsten 5 Jahre werden einen eigenen Fußabdruck auf Warzone haben. '



Die Waffen und Operatoren von Black Ops Cold War wurden zuvor zu Warzone hinzugefügt und eine neue Karte basierend auf Cold War wird in Kürze ebenfalls hinzugefügt. Daher ist es wahrscheinlich, dass jedes Call of Duty-Spiel in den nächsten Jahren auch eine neue Karte, Waffen und Operatoren in das Battle Royale-Spiel aufnehmen wird.

Das macht Sinn, wenn man bedenkt, dass Warzone wird für Activision 'für lange Zeit' oberste Priorität haben . Hoffentlich ist dieses Leck korrekt und die Spieler werden in den kommenden Jahren viele neue Orte haben, an denen sie vorbeischauen können.

Kriegsgebiet-Trupp

Inzwischen, Warzone-Spieler bezeichnen das Spiel in Staffel 2 als „unspielbar“. Warum ist das?

Ebenfalls, Finde heraus, wann Cold War & Warzone Season 2 Reloaded veröffentlicht werden . Dies mag für eine neue Warzone-Karte zu früh sein, aber sie sollte viele neue Inhalte enthalten.

Schließlich leiden die Spieler unter einem sehr frustrierenden Fehler, der verhindert, dass ihre Gewinne zählen. Informieren Sie sich über diesen nervigen schwarzen Bildschirmfehler in Warzone.